Suchen Menü

Aufruf zur Mami & ET Liste

Hallo ihr lieben
Die Mami+ ET steht ja noch aus.
Leider hatte sich bei Annes thread kaum einer gemeldet. Das ist ganz schön schade.:-[
Ich wollte mich nun um die Liste kümmern, da die Anne uns leider verlassen musste.

Es gibt ja auch schon einige die die Kritische Phase  überstanden haben. :GIRL 200:
Das Forum ist hier so still.:-(

Wenn es ok ist wäre, würde ich due ET Liste aus den Anfangs Thread und aus dem ET Nachfrage Thread erstellen. Hoffe es ist ok..O:-)
Denn bisher würde die liste aus 2 oder 3 kugelnden bestehen.

 

Wenn hier eine ist die nicht auf die liste möchte, bitte melden.

 

Liebe Grüße

Pati

PS. Dann wollen wir das Forum am leben erhalten und schwung reinbringen:-P

Bisherige Antworten

*einschleich*

Erstmal Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft! In unser altes Forum hast du scheinbar noch nicht geguckt ;)

Falls du noch eine gute Vorlage für die ET-Liste haben möchtest, dann sag Bescheid. Dir macht dir alles fast von alleine ;)

Gruß aus dem alten Juli/August-15-Forum!

 

Re: Aufruf zur Mami & ET Liste

Hallo Pati,

das ist eine gute Idee, dann sind wir ja schon ein paar :)

Liebe Grüße!

Re: Aufruf zur Mami & ET Liste

Hey,

Ich finds auch schade, das es so still ist hier...
Mein ET ist übrigens der 18.02.19 :)

Re: Aufruf zur Mami & ET Liste

Es kann noch kommen...

Re: Aufruf zur Mami & ET Liste

Hu hu
Ich möchte mitmachen. Mein ET ist der 18.02. und es ist mein zweites Kind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen