Suchen Menü

ein paar wehwechen und vorstellen

Hallo ihr lieben,

Erst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Samia bin 22 jahre jung. Komm aus Bayern. Dies ist meine 2. Ssw nach einer Fg im Februar in der 7. Ssw.:(...

Nun befinde ich mich in der 10 ssw 9+2. Jedoch geht es mir unglaublich schlecht! Ich will nicht jammern aber es ist inzwischen schon fast ne depressive Stimmung bei mir. Mir ist dauerübel. Ich muss ständig erbrechen. Kann wirklich NICHTS essen. Bin eh dünn..... die einfachsten Dinge fallen mir so schwer.. z.b. Haushalt macht mich echt zu schaffen mir wird sofort übel und schwindlig. Mein herz pocht wie verrückt nach 5 min gehen oder eben einfacher hausarbeit. Ich atme 1000 mal auf beim einkaufen... heute wurde mir ao schwindelig beim einkaufen das ich beinahe umgekippt wäre. Habe mich festgehalten und für 5 min hingesetzt... mache mir echt sorgen. Es scheint keine leichte ssw zu sein... ich wollte es einfach loswerden. Morgen habe ich meinen fa termin. Dadurch das ich nicht gescheit essen und trinken kann trockne ich förmlich aus. Tiefe augenringe und trockene lippen.... ich mag nimma :(.........
Bisherige Antworten

Re: ein paar wehwechen und vorstellen

Wenn das so extrem ist solltest Du ins Krankenhaus!
Es gibt extreme Formen der Übelkeit in es schadet dir und deinem Kind wenn du nix bei dir behältst.

Lass dir morgen eine Eigene Weisung ins Krankenhaus geben und dann Mal ne Weile drin bleiben bis es dir besser geht.

Alles liebe

Re: ein paar wehwechen und vorstellen

Liebe Samia,

erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Is ja toll, ich komme auch aus Bayern, wohne in der Nähe von München und bin heute 10+0. Sind wir ja fast gleich weit :-)
Wo ungefähr wohnst du denn in Bayern?

Ich würde auch sagen, wenn deine Beschwerden so extrem sind solltest du unbedingt ins Krankenhaus, ich denke du brauchst vor allem Infusionen wenn du nichts bei dir behältst.


Wünsch dir gute Besserung und Lg

Re: ein paar wehwechen und vorstellen

Danke für die Vorschläge. Morgen habe ich einen Termin und werde darüber sprechen.

Liebe Sheela81,
Ich komme aus Augsburg. Wird sind ja fast gleich weit :) Wünsche dir alles gute und eine genießbare kugelzeit.

Re: ein paar wehwechen und vorstellen

Dankeschön, kann ich gut gebrauchen, nehme in den vergangenen 11 Wochen leider auch schon alles mit was geht, ich hoffe das wird sich bald bessern.

Re: ein paar wehwechen und vorstellen

Ohje... es heist ja meistens, dass es sich ca. Mit ende 12 ssw alles bessert. Das hoffe ich für uns früh genug.

Lg

Re: ein paar wehwechen und vorstellen

Das hoffe ich auch.
Hatte bei meinem Sohn schon eine schwere Schwangerschaft mit dauernd Infektionen und Wehen, ich hoffe wirklich, dass das diesmal nicht so schlimm wird.
Wobei ich momentan schon wieder die erste Infektion habe, dachte ich bleibe diesmal davon verschont. Scheine da in der Schwangerschaft wohl extrem dazu zu neigen, sonst hatte ich da nie Probleme.

Re: ein paar wehwechen und vorstellen

Hey vil besser geht es mir auch nicht. Bin heute 9+2 und habe schon seit über 3 Wochen die dauerübelkeit mit 2-5 mal am Tag erbrechen.. Es macht mir auch sehrlich zu schaffen aber ich habe gemerkt dass es besser ist wenn ich abgelenkt bin und am arbeiten.. Die letzten 2 tage wo ich frein hatte war es am schlimmsten weil der Körper sich dann richtig hängen lässt habe ich den Eindruck.. Da ich selbstständig bin kann ich mich nicht einfach mal krank schreiben somit zwinge ich mich zu arbeiten aber im Endeffekt geht es mir an den Tagen wo ich arbeite besser als an den freien Tagen.. hoffen wir dass nach der 12. Woche alles überstanden ist..
Liebe Grüsse und gute Besserung
Alina

Re: ein paar wehwechen und vorstellen

Danke dir auch eine gute Besserung... 5x am tag hört sich ja übel an... das habe ich noch nicht getoppt max warens 4 aber eher so im 2-3 bereich.

War eben beim fa. Er hat mich bemitleidend angeguckt und meinte joaaaa das is normal die 8.-10 woche ist die schwerste da ist der hormonspiegel sehr hoch aber in ca 2 wochen ist alles wieder gut. Das will ich ja hoffen! Abenommen habe ich auch schon..

Re: ein paar wehwechen und vorstellen

Ja mir wurde gesagt solange man sich nicht mehr als 5 mal am Tag übergibt sollte man nicht ins kh.. und 5 mal war auch nur an 2 oder 3 tagen bis jetzt meistens morgens 2 mal und abends einmal.. Wobei es bei mir woe im film ist..Muss kurz nach dem ich aufgestanden bin rennen..lol Ja mene hoffnung war aich die 10. Woche.. Musste mich heute morgen 2 mal übergeben aber seit ein paar Stunden geht es mir fast sogar gut..genieße das Grade richtig und die Hoffnung ist wieder da dass es da jetzt besser wird.. reicht auch langsam xD

Re: ein paar wehwechen und vorstellen

Wenn es dir seit einiger zeit besser geht hört sich das ja wunderbar an. Ich hoffe, dass ich bald das gleiche sagen kann.. aber Ein wunder ich konnte heute essen :))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen