Suchen Menü

Termin 29+2 :)

Huhu ihr Lieben :)

also heute hatte ich wieder einen Termin. Diesmal stand der 3. Große US- Screening auf dem Programm. Mäusel geht es super alles optimal entwickelt. Ist jetzt knapp 40cm groß. Nach MM und cervix wurde auch geschaut. Dieser ist jetzt leider schon verkürzt sodass ich ab heute ins BV geschickt wurde. Jetzt heißt es schonen schonen schonen und Magnesium nehmen. Bild hab ich leider keins bekommen da sie sich so versteckt hat das er nicht ans Gesicht rankam. Muss jetzt nächste Woche wieder hin und in 2 Wochen Dann das erste mal zum ctg. :)

Ich hoffe euch allen geht es gut?

Liebe Grüße yvonne :)
Bisherige Antworten

Re: Termin 29+2 :)

Hallo Yvonne,

Oh das mit dem verkürzten MuMu ist aber nicht so eine tolle Nachricht...

Aber schön das es der Maus gut geht. :-)

Leg dich aufs Sofa, Beine hoch und dann wird das.

Re: Termin 29+2 :)

Huhu!
So spät bei dir ctg!? Ich bin heute bei 24+6 und war beim FA mit kleinem Zuckertest! Am 28.11.wieder hin dann mit ctg und Ultraschall und hoffen3dnbild Erfolg :-)

Re: Termin 29+2 :)

Huhu

Das ist ja schön das es deiner kleinen gut geht. Bei mir wurde das letzte mal erstmal den Zuckertest gemacht. Beim nächsten mal am 22.11 hab ich wieder Termin dort wird das erste mal ctg gemacht und das 3 Screening. Freue mich schon drauf ihn das erste mal zu hören.

LG Maria

Re: Termin 29+2 :)

Und ich erst :-) mal sehen wie es sich bei der kleinen anhört! Die Emma war so laut am ctg da hieß es immer ,man hört sie bis nach draussen #rofl

Re: Termin 29+2 :)

Die Spannung isr immer das größte. Das erste mal hören. Das erste mal sehen bzw spüren. Ist immer so Wundervoll. :)) ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen