Suchen Menü

Rückruf von FA

Hallo Mädels,

die Frauenärztin hat grad angerufen, sie meinte sie möchte zu dem HCG-WERT noch nix sagen, weil man mit dem einzelnen Wert noch nichts anfangen könne, man müsse jetzt nächste Woche Freitag nochmal Blut abnehmen, um zu sehen, ob er richtig ansteigt, erst dann könne sie eine Aussage treffen. 
Kommt natürlich dann auch drauf an, was man dann im US sehen kann.

Na ja, bin jetzt auch nicht wirklich schlauer, kann jetzt nur warten, sie meinte wenn ich Blutungen oder Schmerzen bekomme, müsste ich eher kommen.
Sollte ichs gar nicht aushalten bis Freitag sag ich einfach ich hab Schmerzen und geh eher hin.

Diese Warterei macht mich wahnsinnig.


Lg
Bisherige Antworten

Re: Rückruf von FA

Ja glaub ich dir.drücke dir die Daumen dass alles gut ist!
Ich hatte auch am Montag meinen ersten Termin und den nächsten erst am 7.Juni bekommen mir dauert das auch viel zu lange bin irgendwie voll abgefuckt hätte schon gern gewusst ob das herz Anfängt zu schlagen..
LG
Alina

Re: Rückruf von FA

Dankeschön.

Ich drück uns die Daumen, dass wir beim nächsten Termin ein schkagendes Herzchen bewundern dürfen.

Re: Rückruf von FA

Diese Warterei macht einen auch wahnsinnig und ich drücke euch beiden die Daumen das bei eurem nächsten Termin das kleine Herzl anfängt zu schlagen. Bis dahin irgendwie noch die Zeit Rum kriegen und sich ablenken das die Zeit schneller vergeht.

LG yvonne :*

Re: Rückruf von FA

Dankeschön :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen