Suchen Menü

Freitag geht es evtl heim

Hallo ihr lieben.

Am freitag geht es evtl nachhause. Wenn alles weiter so gut klappt. Wir freuen uns beide schon darauf.

Ich wünsche allen weiteren ne schöne kugelzeit und kennenlernzeit.

Lg maria
Bisherige Antworten

Re: Freitag geht es evtl heim

Hallo Maria,

Das klingt nach einem Super Ziel!!!
Daumen sind gedrückt dafür!!!
Toi toi toi

Lg Anni

Re: Freitag geht es evtl heim

Hey Maria,

Das sind ja super Neuigkeiten. Daumen sind gedrückt. :)

LG yvonne

Re: Freitag geht es evtl heim

Viele lieben dank.

Re: Freitag geht es evtl heim

Hi Maria,
Das freut mich sehr für euch. Drücke auch die Daumen dass es klappt und ihr dann endlich mit eurem kleinen Kämpfer nach Hause dürft. Viele liebe Grüße Franzi

Re: Freitag geht es evtl heim

Re: Freitag geht es evtl heim

Liebe Maria,

das sind ja super tolle Nachrichten. Ich wusste doch, dass ihr zu Hause seit bevor mein Krümel kommt. Dücke ganz fest die Daumen, dass ihr ein schönes zweites Januarwochenende im eigenen Bett verbringen könnt.

Betreut dich daheim noch eine Nachsorgehebamme?

Oder seit ihr bis dahin schon halbwegs eingespielt?

Mein Kleiner muss jetzt noch ein bischen warten bis er kommen darf.

Ich hab gestern erfahren, dass meine Mutter wieder Lebermethastasen hat und jetzt muss erst mal die Therapie geplant werden und irgendwie die Versorgung meiner Oma (wird eigentlich von mir und meiner Mutter gepflegt). Nebenbei noch der Wohnungsumbau, ich bin ein bischen überfordert und ziehmlich traurig.

LG Nika

Re: Freitag geht es evtl heim

Heii.

Ja es kommt eine nachsorge hebamme und ne kinderkrankenschwester speziell für frühchen.

Also an unterstützung mangelt es nicht.

Ja dann wünsche ich dir nur das bestens das der kleine sich noch etwas zeit lässt.

Ohh je das ist ja nicht schön.

Lg maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen