Suchen Menü

Fish-test Ergebnisse und outing

Hey mädels für alle die mir beigestanden haben: der schnelltest der Fruchtwasser Untersuchung fiel unauffällig aus, keine Hinweise auf Trisomien und es wird ein Mädchen:)
Auch wenn ich für die ausführliche Auswertung noch ca 2 Wochen warten muss ist mir schon mal ein riiiiieeeeessseeenn Stein vom Herzen gefallen !!! Diese ganze Stresserei und auch die FU waren so unnötig ,nur weil eine nicht kompetente Ärztin zu blöd war das Geschlecht zu erkennen obwohl es hier sogar einige Mütter gut erkannt haben! ..Passt bloß gut auf eich auf, hinterfragt alles und lasst euch nicht alles aufschwätzen!

Danke euch nochmal fürs zuhören und liebe Grüsse
Alina
Bisherige Antworten

Re: Fish-test Ergebnisse und outing

Na zum Glück ist alles gut!!!

Alles andere ist jetzt egal! Ihr habt alles gut überstanden das ist die Hauptsache und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!! <3


Jetzt genieße die SS und freu dich auf die kleine Maus.

Re: Fish-test Ergebnisse und outing

Re: Fish-test Ergebnisse und outing

Mensch das waren ja turbulente Tage bei dir....schön das alles gut ist.ich wünsche dir eine schöne und vor allem ruhige restliche kugelzeit

Re: Fish-test Ergebnisse und outing

Sehr schön, das freut mich für dich.
Und Glückwunsch zum Mädchen.
Ich bin sowieso ein gebranntes Kind was Ärzte betrifft (außerhalb der Schwangerschaft) und bin deshalb von Haus aus sehr kritisch, immer besser noch ne zweite Meinung...

Re: Fish-test Ergebnisse und outing

Liebe Alina,

tut mir leid, was du wegen dieser inkompetenten Ärztin durchmachen musstest, find das auch unfassbar.
Da kannst echt fast keinem Arzt mehr vertrauen, musste diese Erfahrung leider auch schon öfter machen.

Aber Gott sei dank ist alles gut gegangen und du kannst beruhigt nach vorne schauen, das ist das Wichtigste.

Und ganz herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-)


Lg

Re: Fish-test Ergebnisse und outing

Danke euch :** ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr genervt in den letzten tagen aber war einfach am Boden..

Re: Fish-test Ergebnisse und outing

Quatsch, das ist doch verständlich und dafür ist das Forum doch auch da

Re: Fish-test Ergebnisse und outing

Liebe Alina,

ich freue mich für dich das alles in Ordnung ist und es deinem kleinen Mäusel gut geht. Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)

Liebe grüße

Re: Fish-test Ergebnisse und outing

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Du arme was für ein Stress nur wegen einer doofen Aussage eines Arztes. Alles gute weiterhin für deine Schwangerschaft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen