Endlich wiederhergestellt
Ich hab mich ewig nicht gemeldet aber ich musste mich erstmal wieder zurecht finden ich war 2 Monate im kh. Zuerst war es hyperemesis (hab insgesamt 20 kg abgenommen) dann wurde ein rießen Hämatom festgestellt, zum Abschluss dann noch eine 9 cm große Zyste die geplatzt ist und eine Blasenentzündung die sich bis in die Nieren gestaut hatte. Bin jetzt seit 3-4 Wochen wieder zuhause und mir geht es einigermaßen gut. Ich hoffe ich kann mich noch einbringen und wünsche euch allen nur das beste.
Liebe Grüße Püpple
Re: Endlich wiederhergestellt
Lg
Alina
(27+0)
Das war gegen Ende da ging dann nichts mehr einen zvk legen ohne Betäubung war wirklich hart...
danke alina:)
ohje bei dir hört es sich ja auch nicht so toll an... ja genau so ist es bei mir auch alle paar Tage 1-2 übergeben aber damit kann man leben:)
-
Kontaktblutung: Das kann dahinterstecken
Kontaktblutungen können nach dem Sex auftreten, auch in der Schwangerschaft sind sie häufiger. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Letrozol bei Kinderwunsch: Wie gut wirkt...
Laut Studien stellt Letrozol bei PCOS das Standardmedikament in den Schatten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Alles über die kindlichen Entwicklungsphasen nach Sigmund Freud – orale, anale, phallische, Latenz- und genitale Phase. → Weiterlesen
-
Medikamente und Fruchtbarkeit
Bei Kinderwunsch sollten regelmäßig eingenommene Medikamente auf den Prüfstand kommen. Denn manche Wirkstoffe können die Fruchtbarkeit herabsetzen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das solltest du...
Babys Knautschzone für die Geburt: Darauf sollten Sie bei der Fontanelle achten und das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Babysprache: Nicht nur Weinen und Brabbeln
Ob wir Babysprache deuten können, warum Babys aus verschiedenen Ländern unterschiedlich weinen und wie sich aus Weinen und Brabbeln schließlich Sprache entwickelt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen