Endlich wiederhergestellt
Ich hab mich ewig nicht gemeldet aber ich musste mich erstmal wieder zurecht finden ich war 2 Monate im kh. Zuerst war es hyperemesis (hab insgesamt 20 kg abgenommen) dann wurde ein rießen Hämatom festgestellt, zum Abschluss dann noch eine 9 cm große Zyste die geplatzt ist und eine Blasenentzündung die sich bis in die Nieren gestaut hatte. Bin jetzt seit 3-4 Wochen wieder zuhause und mir geht es einigermaßen gut. Ich hoffe ich kann mich noch einbringen und wünsche euch allen nur das beste.
Liebe Grüße Püpple
Re: Endlich wiederhergestellt
Lg
Alina
(27+0)
Das war gegen Ende da ging dann nichts mehr einen zvk legen ohne Betäubung war wirklich hart...
danke alina:)
ohje bei dir hört es sich ja auch nicht so toll an... ja genau so ist es bei mir auch alle paar Tage 1-2 übergeben aber damit kann man leben:)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anale Phase: Das erste Mal trotzig sein
Du bekommst gerade nur „Ich will nicht!“ und „Nein!“ von deinem Kind zu hören? Dann heißt Sigmund Freud deinen Nachwuchs jetzt in der analen Phase willkommen. Was dich nun... → Weiterlesen
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Alles über die kindlichen Entwicklungsphasen nach Sigmund Freud – orale, anale, phallische, Latenz- und genitale Phase. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen