Suchen Menü

Endlich wiederhergestellt

Hallo zusammen

Ich hab mich ewig nicht gemeldet aber ich musste mich erstmal wieder zurecht finden ich war 2 Monate im kh. Zuerst war es hyperemesis (hab insgesamt 20 kg abgenommen) dann wurde ein rießen Hämatom festgestellt, zum Abschluss dann noch eine 9 cm große Zyste die geplatzt ist und eine Blasenentzündung die sich bis in die Nieren gestaut hatte. Bin jetzt seit 3-4 Wochen wieder zuhause und mir geht es einigermaßen gut. Ich hoffe ich kann mich noch einbringen und wünsche euch allen nur das beste.

Liebe Grüße Püpple
Bisherige Antworten

Re: Endlich wiederhergestellt

Oh je du arme! Das hört sich ja scglimm an hoffe es geht dir jetzt soweit gut.. Ich hatte die ersten 16 wochen auCh schlimme übelkeit und richtig weg ist sie eigentlich immernoch nicht da ich mich jeden 2. Tag morgens übergebe aber so ist es auszuhalten.. Wünsche dir weiterhin alles Gute und gute Besserung !

Lg
Alina
(27+0)

Re: Endlich wiederhergestellt

Re: Endlich wiederhergestellt

Das war gegen Ende da ging dann nichts mehr einen zvk legen ohne Betäubung war wirklich hart...

danke alina:)

ohje bei dir hört es sich ja auch nicht so toll an... ja genau so ist es bei mir auch alle paar Tage 1-2 übergeben aber damit kann man leben:)

Re: Endlich wiederhergestellt

Oh weia das ist ja der Wahnsinn was du schon durch hast oO dann wünsche ich nun alles gute !
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen