Suchen Menü

Alles Liebe zum Muttertag

MuttertagIch wünsche euch alles Liebe zum Muttertag! Viel Freude mit euren Familien :IN LOVE: Alles Liebe Franzi

 

Bisherige Antworten

Re: Alles Liebe zum Muttertag

Danke schön!

Ich war gestern nicht mehr zum Schreiben gekommen....

Ich hoffe, Euch geht es gut und Du konntest den Tag einigermaßen genießen (trotz all der Sorgen, die Dich bedrücken).

Ich habe gestern Nachmittag mit Sandra eine Bekannte mit ihrem Sohn aus dem Delphi-Kurs besucht. Da wurden mir wieder die Augen geöffnet, wie gut ich es habe. Mit all diesen Problemen muss ich mich zum Glück nicht "rumschlagen". Ich war sehr beeindruckt, wie taff diese Frau alles meistert.

Ein Grund mehr, jeden Augenblick zu genießen, in dem es uns gut geht.

Wie geht es denn den anderen Mamis aus dem Forum? Sind noch welche da? Es ist leider so still geworden.

Schöne Grüße an alle!

Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen