Suchen Menü

5 ssw und Blutungen

5 ssw und Blutungen

Hallo ihr lieben .
Nach über 3 Jahren habe ich nun Anfang der Woche positiv getestet.
Leider habe ich am Freitag Blutungen bekommen. Ich war direkt beim fa. Eine neue Ärztin.
Sie machte nur einen US und sagte abwarten. Dazu bekam ich Magnesium aufgeschrieben. Auch arbeiten sollte ich ruhig .
Gegen Abend wurde die Blutung schlimmer .Habe heute den ganzen Tag gelegen. Es blutet mal mehr mal weniger . Mal nur Braun, mal frisch.
Ich bin nicht krank geschrieben und soll erst am 31.5 wieder kommen .

Ich weiß das man nicht viel machen kann , aber sollte ich nicht lieber liegen und evtl noch etwas anderes bekommen? Habe viel gelesen und viele haben noch andere Medikamente bekommen.
Würdet ihr euch einen zweiten Rat einholen oder einfach normal weiter machen?

Ich bin so verunsichert. Ich weiß alles ist möglich aber die Chancen sind nicht so gut.

Würde mich über ein paar Erfahrungen und Tipps freuen.

Viele liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: 5 ssw und Blutungen

Hallo,

ich würde mich auch lieber schonen, dann hast du wirklich alles getan, was in deiner Macht steht.
Geh doch nochmal zum Arzt und bitte sie, dich krank zu schreiben. Kannst ja sagen, dass die Blutungen stärker geworden sind und du auch wegen der psychischen Belastung nicht fähig bist zu arbeiten.
Würde ich auf jeden Fall so machen.

Gibt auch noch Utrogest, das ist ein Gelbkörperhormon, habe ich damals bei meinem Sohn die ersten Monate genommen, kann wohl sein, dass man auch Blutungen haben kann, wenn da ein Mangel besteht, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Frag doch beim Arzt einfach nach .

Mehr kann man meines Wissens nicht machen.

Ich wünsch dir alles Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.


Lg

Re: 5 ssw und Blutungen

Guten morgen.
Ja ich werde zu einem anderen Arzt gehen. Denn die andere hat ja wirklich nichts gemacht und sagt auch das ich arbeiten soll.

Diese Warterei ist so furchtbar.

Re: 5 ssw und Blutungen

Versteh ich gut, kann diese Warterei auch nicht mehr ertragen. Muss auch noch bis Freitag durchhalten und bangen, ob man dann endlich im Ultraschall den Krümel mit Herzschlag sieht.

Ich drück uns die Daumen.

Re: 5 ssw und Blutungen

Also ich frage mich echt welche Ärztin dich wegen Blutungen nicht krank schreibt?! Ich bin Grad echt bissl schockiert. Meine Ärztin hat mich damals immer sofort ins Krankenhaus geschickt. Ich soll mich schonen und nur liegen.

Geh nochmal zu deiner Ärztin und sag das du dich gerne schonen willst da du angst hast.

LG

Re: 5 ssw und Blutungen

Ich würde mir auch noch mal eine andere Meinung holen und heute evtl sogar im kh anrufen und mal fragen , was du noch tun kannst

Re: 5 ssw und Blutungen

Ich bin zu einer neuen Ärztin hier bei uns . Früher war ich in einer anderen Stadt. Aber das ist über eine halbe Stunde entfernt . Darum dachte ich eine vor Ort wäre ja besser. Aber die war echt furchtbar . Werde morgen gleich zu einem anderen Arzt gehen .

Und bis dahin liegen liegen liegen.

Ich drücke uns auch die Daumen

Re: 5 ssw und Blutungen

Ich drücke dir fest die Daumen. Schone dich. Und ich würde mich auch krankschreiben lassen.

Re: 5 ssw und Blutungen

Guten morgen
Habe heute noch mal einen clear blue digital mit wochenbestimmung gemacht.
Genau so wie vor einer Woche zeigt er schwanger 1-2 an. Also ist der hcg wert wohl leider nicht gestiegen ..... Werde trotzdem heute zum fa ....Aber ich habe kaum Hoffnung

Re: 5 ssw und Blutungen

Leider ist es vorbei

Re: 5 ssw und Blutungen

Das tut mir sehr leid für Dich!

Re: 5 ssw und Blutungen

Oh nein, das tut mir leid für dich.
Schick dir viel Kraft.

Re: 5 ssw und Blutungen

Danke euch.

Re: 5 ssw und Blutungen

Ach man ... das tut mir leid ... der Januar scheint unter einem nicht so guten Stern zu stehen :/ viel Kraft

Re: 5 ssw und Blutungen

Es tut mir sehr leid.
Ich drücke dich unbekannterweise ganz fest aus der Ferne.
Lg Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen