Suchen Menü

"Outing"

Hallo miteinander,

wir hatten gestern ein Outing der besonderen Art.

Und zwar liegt mein Mann zur Zeit im Krankenhaus. Da ihm dort sehr langweilig ist, hatte ich ihm seinen Laptop mitgebracht. Vielleicht kennt noch jemand das Programm WinAmp? Das ist ein Programm zum Abspielen von MP3s. Dort hat mein Mann eine Einstellung, dass normalerweise das Cover der CD des jeweiligen Musikstücks angezeigt wird. Wenn das Cover aber unbekannt ist, wird das Logo von WinAmp angezeigt. Dabei handelt es sich um ein Lama.

Nun kam gestern Abend eine Krankenschwester rein und sieht dieses Lama auf dem Display und findet dieses total süß! Und behauptet dann, dass mein Mann wohl Papa wird und dass das Ultraschallbild von dem Baby wirklich richtig niedlich sei.

Kurz darauf bringt sie noch einen Tee mit den Worten "Und hier der Tee für den werdenen Papa."

Wir haben sie dann mal aufgeklärt, dass sie mit dem werdenen Papa nicht so ganz falsch liegt...

Als sie dann aber wieder aus dem Zimmer war, mussten wir uns aber schlapp lachen. Wir bekommen weder einen Jungen noch ein Mädchen.

Es wird ein Lama!

:GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: "Outing"

Hihi das ist ja wirklich total lustig :-D dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Lama :-D :-D :-D ist ja auch mal was anderes ^^

Re: "Outing"

Wenn es viel spuckt, kommt das ja hin :-P

Re: "Outing"

Wollen wir hoffen, dass sich die Krankenschwester geirrt hat. Ich will kein Spuckkind.:STOP:

;-)

 

Re: "Outing"

Meine Kleine hat oft gespuckt :-|

Re: "Outing"

Schade, dass man sich das nicht aussuchen kann...

Re: "Outing"

*Lach* Du wirst es lieben und vergöttern, egal ob es ein Baby oder ein Lama wird.
Mein Mädel weiß ja mittlerweile das in Mamas unübersehbaren Bauch ein Baby wächst. Letztens hat sie auf Papas Bauchansatz gezeigt, und auch Baby gesagt. Ich lach mich schlapp wenn sie das irgendwann mal auf der Straße oder im Bus bei fremden macht ...

LG Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen