Suchen Menü

Piep ET-6

Hallo,

ich hatte heut zum Glück meinen letzten Termin bei der diabetologin. Ich könnt sie einfach fressen... Nach ihr ist der Bauch von meiner saphira "viel" zu groß und der Kopf zu klein. Dabei sind die Werte alle in der Norm und mein FA ist komplett zufrieden.

Bei dem war ich heute auch. Soweit ist alles gut nicht eine wehe auf dem ctg aber mein Fruchtwasser ist wohl recht knapp. Wenn die Maus anfängt sich wenig zu bewegen muss ich ins kh.
Am Montag wird wieder ctg gemacht.

Rein körperlich geht's mir auch noch echt gut. Ist zwar alles etwas schwerer und fangen spielen klappt nicht mehr aber rodeln und den Winter genießen klappt noch gut ;-)

Euch allen noch eine schöne Restwoche
Ulli
Bisherige Antworten

Re: Piep ET-6

Bei uns (direkt vorm Haus) will der Schnee einfach nicht ausreichend liegen bleiben. Die große Zwergin rennt immer begeistert zum Fenster: Es schneit! Ist dann aber wieder enttäuscht weils kaum liegen bleibt.
Aber jetzt am WE können wir ein paar Kilometer fahren. Dann gehts endlich zum rodeln. Und Lifte gibts auch, dann muss ich den Zwerg und Schlitten wenigstens nicht den Berg hochziehen.
Schlittschuh laufen hat auch gut geklappt. Die Kleine ist ständig ausgerutscht und hing nur in meinen Armen. Dann wollte sie auf einen Kufenstuhl und sich nur noch schieben lassen. Und als ich dann echt außer Atem kam, hat sie von sich aus auch schon gesagt, dass sie runter will.
Ich glaube, ich habe mir da im Vorfeld einfach zu viele Gedanken gemacht...

Ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht, und ihr auch bald kuscheln dürft.

Grüße
Kacee

Re: Piep ET-6

Wow ... rodeln mit Kugel habe ich mich nie getraut ... auch vor zwei Jahren im 8. Monat nicht ... hat sich irgendwie nicht gut angefühlt.

Bei uns ist es sooo kalt, da ist rausgehen schon kaum noch möglich ... der Kleine geht im Tragetuch noch ganz gut ... aber die Maus ... und mit Tragetuch ist dann aber rodeln wieder nicht drin.

Wünsche dir alles Liebe für die letzten Tage! ❤
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen