Suchen Menü

Nettes Spielzeug

Hey Mädels... ich habe hier einen chinesischen Empfängnisrechner gefunden und finde das eine nette Spielerei :-)

Demnach habe ich zuhause einen Sohn (stimmt), eine Tochter (stimmt nicht) und Baby jetzt wird wieder eine Tochter (na, da bin ich mal gespannt) :-)

Ich glaube, ich würde das gern in die ET-Liste miteintragen, wenn ihr Lust habt 

LG und ein schönes Spiel gleich, 

Sada 6+1, die morgen zum Vertretungs-Gyn stiefelt und doch mal wegen dem Unfall gucken lässt. 


13.06.2016 09:55 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: Nettes Spielzeug

Das ist ja wirklich ein nettes Spielzeug.

Laut dem müssten wir ein Mädchen bekommen. Na da sind wir mal gespannt. :-)

Danke für die Info:-)

@Sada

Guten Morgen Sada,

den Chinesischen Empfängniskalender kannst Du auch auf unserer Seite unter folgendem Link finden:

http://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

Viele Grüße

Victoria

Re: Nettes Spielzeug

Demnach hab ich einen Jungen (stimmt) und müsste jetzt ein Mädchen bekommen (wir sind gespannt)!

Und mach dir wegen der Größe erstmal nicht soviele Gedanken. Erst der nächste Termin bzw so ab der 8./9. Woche wird es deutlich leichter und genauer mit dem Messen des Zwerges für deinen FA. :-)

Liebste Grüße und erhol dich vom
Unfall!!!

Re: Nettes Spielzeug

Hallo Sada,
bei den Zwillingen hat es gestimmt. Demnach bekommen wir noch ein Mädchen. Wir lassen uns überraschen.
Merle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen