Suchen Menü

Geselle mich auch zu Euch

Hallo Ihr Lieben,

seit einer knappen Woche weiss ich das ich schwanger bin :GIRL 039:

Obwohl ich erst ES + 10/11 war hatte ich einen sehr eindeutigen Test in meiner Hand. Mein FA war am nächsten Tag nicht weniger erstaunt, das zu diesem Zeitpunkt schon ein positives Ergebnis angezeigt wurde.

Auch der Test bei ihm in der Praxis und der Ultraschall haben eine Schwangerschaft bestätigt. [:-} Nun bin ich bis nächste Woche Dienstag krank geschrieben, und dann steht der nächste Check an. Der Doc meinte noch, es besteht die Wahrscheinlichkeit das es auch Zwillinge sein könnten, weil mein HCG Wert schon so hoch war, das ein normaler Test positiv anschlug %) Nun heisst es schonen, damit bei unserem dritten Wunschkind alles gut verläuft ;-)

Wer hat sich denn auch nochmal mit Ende 30 entschieden für Nachwuchs?:GIRL 154:

Leider gibt es noch kein Forum mit Enbindung März 2017 daher bin ich hier reingeplumpst 8-):-[

Bisherige Antworten

Re: Geselle mich auch zu Euch

Hallo und ein liebes Willkommen hier!

Ich bin 42 und erwarte mein drittes Kind.

Alles Gute für Dich...

Heilca

Re: Geselle mich auch zu Euch

Hallo und ´vielen lieben Dank :-) Ich hoffe es geht Dir gut in der Schwangerschaft.

Re: Geselle mich auch zu Euch

Hallo und :GIRL 200: aus dem Vorgängerforum! Ich bin kurz nach meinem 40. Geburtstag nochmal schwanger geworden. Wir bekommen unser 7. Wunschkind :GIRL 039:

Wünsch dir alles Gute für die SS und ich bin ja gespannt, ob sich die eventuellen Zwillinge noch bestätigen ;-)

Re: Geselle mich auch zu Euch

Herzlichen Glückwunsch
Ich gehöre auch ins März 2017 Forum mit ET 01.03. Ich bin 35 und wir erwarten unser 5. Wunder

Liebe Grüße, Nicole

Re: Geselle mich auch zu Euch

Ja die :GIRL 176: stehen nach wie vor noch im Raum - nächsten Dienstag weiss ich mehr :-) aber mit einem wäre ich sehr zufrieden ;-).

Ich bin jetzt 38 und irgendwie hat es uns gepackt, dass wir uns nochmal für ein kleines Wunder entschieden haben.

ET ist berechnet für den 07.03.2017. Ich bin gespannt :GIRL 252:

 

Re: Geselle mich auch zu Euch

Bei mir war ES + 10/11 ein normaler Test auch sehr deutlich positiv - habe deshalb auch etwas auf Zwillinge gehofft :GIRL 101:- ist aber doch nur ein kleines Wunder. :IN LOVE:

ich habe mein letztes Kind mit 40 bekommen und bei diesem werde ich noch 41 sein .... also auch eine glückliche, späte Mama! :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen