Suchen Menü

Piiiieeeeppppp noch jemand da von den „alten Hasen“ ?

Hallo ihr Lieben ..

wie ergeht es euch? Was gibts neues?

Emilio geht seit 3 Wochen in den Kindergarten und es ist ein auf und ab.. mal geht er gerne,mal schreit und weint er sich die Seele aus dem Leib,wenn ich aus der Tür gehe,was mir natürlich das Herz zerreißt und ich mich erstmal hinter der Tür verstecke und warte bis er sich beruhigt,was zum Glück meistens keine 2 Minuten dauert und ich beruhigt gehen kann. Thema auf Toilette gehen klappt momentan nicht sogut ,im Kiga prima,aber zuhause weigert er sich und pieselt lieber auf den Boden,ich übe mich weiter in Geduld und warte ab..

 

Ja .. was gibt es noch für Neuigkeiten?!

Ich habe am Montag positiv getestet nach den 2 Fg in den letzten zwei Jahren und bin positiv gestimmt und hoffe,dass diesmal alles Glatt läuft. 

Drückt mir bitte die Daumen und piept fleißig mit.

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App