Piiiep??
Habt ihr Lust? Würde mich total freuen, von euch zu lesen und schreibe auch, sobald ich hier etwas Ruhe bekomme :-)
Schönen Abend euch allen :-*
-
01.05.2018, 23:55 Uhr | Antworten: 0Oh ja, gerne! Die monatlichen Pieps habe ich leider irgendwann nicht mehr... Mehr...
-
05.05.2018, 20:15 Uhr | Antworten: 1Hallo ihr Lieben, auf jeden Fall. Ich wüsste gern was bei euch so los ist.... Mehr...
-
07.05.2018, 12:34 Uhr | Antworten: 2So, Anna ist krank und heute Vormittag tue ich nichts als fiebrieges Kind... Mehr...
-
10.05.2018, 16:02 Uhr | Antworten: 1Wir piepen auch mal mit,auch wenn es wenig Neues bei uns gibt ..Emilio ist... Mehr...
-
16.05.2018, 18:04 Uhr | Antworten: 1Bei uns ist der Alltag zu viert viel entspannter als befürchtet. Ich hatte... Mehr...
-
24. Schwangerschaftswoche (24. SSW)
Ihr Baby hat einen Greifreflex und lutscht sogar gezielt am Daumen. Auch Ihr Körper verändert sich in der 24. Schwangerschaftswoche weiter. Mehr...
-
7. Schwangerschaftswoche (7. SSW)
Wussten Sie, dass sich die Arme des Babys schneller entwickeln als die Beine? In der 7. Schwangerschaftswoche nehmen Hände und Füße sogar schon Formen an. Mehr...
-
Harter Bauch in der Schwangerschaft
Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten. Wann Sie deswegen zum Arzt gehen sollten. Mehr...
-
15. Schwangerschaftswoche (15. SSW)
In der 15. Schwangerschaftswoche macht Ihr Baby die ersten kleinen Bewegungen und beginnt sogar Ihre Stimme wahrzunehmen. Auch Sie verändern sich weiter. Mehr...
-
12. Schwangerschaftswoche (12. SSW)
Kaum zu glauben, aber wahr: Ihr Baby kann in der 12. Schwangerschaftswoche schon gähnen, am Finger saugen und die Stirn runzeln. Mehr...
-
Kliniktasche packen
Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...
-
Geschlechtsbestimmung beim Baby: Wann kann...
Wussten Sie, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht Ihres Babys festgelegt wird? Bis das Geschlecht bestimmt werden kann, brauchen Sie aber trotzdem etwas Geduld. Mehr...
-
Einnistung
Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...
-
13. Schwangerschaftswoche (13. SSW)
Das Ende des ersten Trimesters ist erreicht. Schon bald wird Ihre Umwelt Ihre Schwangerschaft an Ihren körperlichen Veränderungen wahrnehmen. Mehr...
-
Die besten Stellungen zum Schwanger werden
Missionarsstellung, Hündchenstellung oder Reiterstellung – welche ist die beste Stellung, um schwanger zu werden? Mehr...