Suchen Menü

Noch jemand da, der gerade schwanger werden will?

Huhu, ist hier noch jemand in der Runde, der gerade versucht schwanger zu werden? 

Wir versuchen es gerade wieder im ersten ÜZ :-)

 

:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Noch jemand da, der gerade schwanger werden will?

Wir haben ja Nr. 2 schon und vermutlich bleibt es auch dabei. Von daher mache ich nicht mit, wünsche dir aber viel Spaß beim Hibbeln und schnellen Erfolg! Halt uns auf dem Laufenden!

Re: Noch jemand da, der gerade schwanger werden will?

Hi Luna,

wir versuchen es seit 8 ÜZ, es wäre unser erstes Kind, und wir sind fleißig dabei, das es klappt ;-)

@Laura

Hallo liebe Laura,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und wollte Dich auf unser Forum "Kinderwunsch" aufmerksam machen. Wenn Du auf der Suche nach Austausch bist, dann findest Du dort eine Gemeinschaft die Dich bestimmt herzlich aufnimmt.

Ich schreibe Dir dies, da Du dich auf einen Beitrag gemeldet hast der in einem Geburtsforum 2016 eingestellt wurde. Hier haben alle schon Babies bekommen und hibbeln auf ein zweites Kind. Das Forum an sich ist aber leider nicht mehr so aktiv. Mehr Austausch wirst Du im anderen Forum finden können.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch bald in Erfüllung geht. :-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Noch jemand da, der gerade schwanger werden will?

Huhu,

Ich mach auch nicht nochmal mit. Wir sind komplett. Ich wünsche dir aber viel Spaß und baldigen Erfolg beim Hibbeln. Halte uns gerne auf dem Laufenden :-)

Alles Liebe!

Re: Noch jemand da, der gerade schwanger werden will?

Habe heute positiv getestet... und irgendwie jetzt schon angst was auf uns zukommem wird! :-D

Re: Noch jemand da, der gerade schwanger werden will?

Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Und ihr werdet das schaffen! Das wird schon :-* Und bei Fragen kannst du dich hier immer melden. Da bekommst du sicher den ein oder anderen Tipp ;-)

Liebe Grüße

Re: Noch jemand da, der gerade schwanger werden will?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Wow, das ging ja schnell! Das wird schon, keine Sorge. Zum einen ist ja noch lange Zeit, zum anderen ergibt sich alles irgendwie.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen