Suchen Menü

Kleines Update bei 15+5

Hallo ihr Lieben :)

Wollte euch auch mal kurz meinen kleinen Engel vorstellen.:IN LOVE:

Das Bild wurde bei 15+5 gemacht.

Bin heute 16+1 :)

Ich freue mich immer total solche Bilder zu sehen.

Nicht nur von mir sondern auch von anderen, also zeigt mal her eure Würmchen:KISSING:

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende !

Viele Grüsse !!

Vera :GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Kleines Update bei 15+5

Hallo Vera,

tolles Bild und ich finde es so toll, dass du den Lütten Jonas nennst, mein Mann heißt so und ich finde den Namen so schön. 

Ich habe bei der letzten Untersuchung nur ein brauchbares Bild bekommen, mein Bauchbewohner wollte einfach nicht stillhalten :-D

13+3

LG,

Nicola

Hallo Nicola :)

Ja Jonas ist finde ich persönlich ein schöner und zeitloser Name..

Hatten bei dem letzten Ultraschall echt Glück nach dem 1.Bild hat er gezappelt und wollte nicht mehr still bleiben.

Wie geht es dir denn so?

Viele Grüsse :))))

Vera

Ja, ich bin ja mal auf die nächste Untersuchung gespannt, dann gibt's ja hoffentlich auch ein Outing ;-) 

Ansonsten geht es mir bestens, hatte ja überhaupt keine Schwangerschaftsbeschwerden bisher, kann mich also gar nicht beklagen :-) Bei dir auch alles gut? Hast du schon erste Klopfzeichen erhalten? Das ist für mich momentan das Spannendste :-[

LG

Hey :)

Du hast es echt gut, ich hatte so eine starke Übelkeit und Erbrechen bis zur 14.SSW ;))

Habe manchmal das Gefühl was gespürt zu haben, aber so richtig leider noch nicht...

Kommt noch...
Aber ja das ist so der nächste Meilenstein, den ich kaum erwarten kann.

Viele Grüsse !

Vera
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen