Suchen Menü

Ich wünsche euch...

... einen tollen Sommer :-)

Habt ihr schon Urlaub? Fahrt ihr weg?

Bei uns startet morgen die 2. Urlaubswoche. Wir fahren nicht weg sondern genießen den Garten. Außerdem haben wir seit gestern unseren Ferienhund - Sophie ist begeistert ;-)

Viele liebe Grüße
Gabi
Bisherige Antworten

Re: Ich wünsche euch...

Euch auch! Wenn der Sommer so bleibt, wie schon der Frühling war, muss man auch gar nicht wegfahren. Pferdchen und Hund wollen ja auch versorgt werden.
Da ich zwischen den Kindern nicht gearbeitet habe, hab ich sowieso Dauerurlaub - oder auch gerade eben nicht. Wir fahren im August weg, wenn mein Mann die zweite Runde Elternzeit hat.

Re: Ich wünsche euch...

Huhu Gabi,

Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich nicht gemeldet habe.

Hier beginnen die Ferien erst in 3 Wochen und wir sind im Endspurt Wahnsinn mittendrin statt nur dabei. Eine Verpflichtung jagt die nächste und ich komme zu nichts. Wir werden mal wieder mit Vollgas in die Ferien schlittern *puuuuuuhh*

Aber dann fahr ich gleich die erste Ferienwoche mit den Kindern nach Frankreich und treffe mich mit einer lieben Freundin. Freu mich sehr darauf. Mein Mann nützt unsere Anwesenheit für einen Großeinsatz auf unserer Baustelle.

Dann fahre ich noch mit den Kindern zu einer lieben Freundin in der Eifel. Joa, und ab September kommen meine Tageskinder. Das ist der Plan für den Sommer, der dieses Jahr ja nichts zu wünschen übrig lässt. Wir waren schon richtig oft im Freibad. Die Großen stehen kurz vor dem Seepferdchen. Gemeinsam würden sie schon eines bekommen. Der Große taucht wie ein Fisch und unsere Zweite schwimmt lieber. Gibt dann für jeden ein halbes Seepferdchen ;-)

Drückt die Daumen, dass das schöne Wetter anhält. Unser Hof ist in ca 2 Wochen fertig inkl. Terrasse. Den würde ich gerne noch ausgiebig nutzen diesen Sommer :-) Im Moment ist es eine Dreckwüste. Am Freitag werden die Fundamente für die Gartenmauer gegossen. Ab dann geht's bergauf :-) Freu mich total drauf bis wir ihn einweihen können!!

Euch allen einen wunderschönen Sommer :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen