Suchen Menü

Ich bin verliebt in 7,4mm :)

Ihr Lieben,

ich hatte heute endlich meinen ersten Termin und bin total entzückt von diesem kleinen Würmchen, was da eingezogen ist. Alles zeitgerecht und Herzschlag war auch zu sehen und zu hören! Es war toll :GIRL 039: Mein Mann grinste auch nur die ganze Zeit den Bildschirm an hihi

So darf es weitergehen!

LG

Bisherige Antworten

Re: Ich bin verliebt in 7,4mm :)

Hallo Nicola,

das klingt ja nach einem ganz vorbildlichen Würmchen! So soll es weitergehen! Hoffentlich habt ihr ein schönes Bild bekommen, damit dein Mann aus dem Grinsen nicht mehr herauskommt![:-}

Re: Ich bin verliebt in 7,4mm :)

Besser kann es ja nicht gehen ..freut mich

Re: Ich bin verliebt in 7,4mm :)

Tolle Nachricht, Nicola! :-) Jedesmal nach dem Baby TV geht man strahlend vor Freude und Ehrfurcht nach Hause. Was ein Wunder! :-)

Re: Ich bin verliebt in 7,4mm :)

Liebe Nicola!!

Das ist ja phantastisch!!!! Und dieses Gefühl ist so unbeschreiblich schön, wenn man das Herzchen schlagen sieht!

Pass gut auf Dich, damit das Krümelchen schön brav weiterwächst!!!! Es ist Wahnsinn, wie schnell sich in den ersten Wochen alles verändert! Es ist einfach ein Wunder!!!!!

Re: Ich bin verliebt in 7,4mm :)

Das hört sich ja gut an. Schön, dass alles in Ordung ist. Da ist man doch beruhigt, wenn man hört, dass alles zeitgerecht entwickelt ist.

Alles Gute weiterhin.

LG Pinacolada

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen