Suchen Menü

Frohes neues Jahr!

Ich wünsche euch ein gutes Jahr 2019 mit euren (fast) Dreijährigen!
Bisherige Antworten

Re: Frohes neues Jahr!

Liebe Bauchzwergalarm,

ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!

Ein glückliches, heiteres und gesundes Jahr für Dich und Deine Lieben.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Frohes neues Jahr!

Huhu,

Dankeschön, du treue Seele :-*

Auch von mir die besten Wünsche für's neue Jahr!! Wir haben es sehr entspannt angefangen. War sehr schön!

Ja, 3 Jahre schon! Echt verrückt!! Ein spannendes Alter :-) Kommt eure Große bald in den KiGa?

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen