Suchen Menü

Endlich wieder zuhause

hey mädels

sooo ich bin jetzt endlich wieder daheim! Tut mir leid das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe aber bei mir ging ziemlich rund eine Woche vor meiner Hochzeit ging es mir richtig schlecht ich konnte keine Beiträge schreiben geschweige denn lesen da mir sofort richtig schlecht wurde.... War dann täglich beim Arzt der mir Infusionen verabreicht hat so dass ich am 26.6.15 Gott sei dank trotz allem heiraten konnte:

von mir gibts ewig fast nur Fotos im Sitzen da mein Kreislauf sehr angeschlagen war aber war totzdem wunderschön!

Naja der 27.6 war dafür der Horror ich bin morgens ins Bad und wollte dann wieder ins Bett und dann macht auf einmal bums.... Und ich lieg auf dem Boden mein Mann hat des Gott sei dank gehört mich auf gesammelt Tasche gepackt und ab ins kh da war ich dann bis vorgestern und naja mir geht's zwar noch lange nicht gut aber besser..... 

Waas mir allerdings sehr geholfen hat ist der Ultraschall unser Baby ist perfekt und macht schon richtige Kunststücke und hat zum Abschied gewunken:IN LOVE:

lg püpple

Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder zuhause

:GIRL 200: Zur Hochzeit und alles Gute,hübsches Foto :BRAVO:

 

hoffentlich wird  es im 2. Trimester endlich besser und du kannst die Schwangerschaft  genießen :THUMBS UP:

 

drück dir alle Daumen dafür:ROSE:

Re: Endlich wieder zuhause

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!!
Eine Hochzeit ist so schon aufregend genug. Da will ich mir gar nicht vorstellen, wie sehr einen das schwanger mitnimmt! Aber ihr seid ein bildhübsches Paar!!!!!

Und es geht Dir bestimmt bald besser! Ich finde auch, dass man alles besser erträgt, solange man weiß, dass es dem Baby gut geht!!!! Ich würde auch am liebsten jede Woche bei meiner Ärztin aufschlagen und nachschauen lassen. Aber Du hast die kritische Zeit ja eigentlich schon überstanden - nur noch einen Tag!!!!!

Re: Endlich wieder zuhause

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Ein wunderschönes Paar!! :-)
Ich hoffe du kannst die Schwangerschaft schon bald genießen, nachdem du schon soviel durchgemacht hast!

Re: Endlich wieder zuhause

:GIRL 200: zur Hochzeit! Dann hoffen wir mal, dass es dir ab jetzt besser geht und du deine Kugelzeit so richtig genießen kannst ;-) Tolles Foto übrigens! LG

Re: Endlich wieder zuhause

Hallo Püpple,

ich hatte mir in der Tat schon Gedanken gemacht, wo du abgeblieben sein könntest. Aber schön, dass ihr so einen tollen Tag hattet und dass mit dem Baby nach wie vor alles gut ist! Voll schönes Foto! Und es sieht übrigens gewollt aus, dass du sitzt und dein Mann steht.

Dass du in dieser Schwangerschaft so viel leiden musst, ist natürlich Mist, aber wenn man dann wieder sieht, wofür man das erdulden muss, ist das bestimmt ein guter Trost. Sei aber in der nächsten Zeit vorsichtig - nicht, dass du mal richtig blöd stürzt!

Ach ja, soll ich dich um einen Tag anpassen? In der Liste stehst du noch mit 11+5 (22.01.2016).

Liebe Grüße und alles Gute!

Re: Endlich wieder zuhause

Huhu Püpple,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute eurer kleinen Familie! Du siehst total hübsch aus als Braut! Man sieht dir die Strapazen garnicht an. Hoffe der Tag war nicht nur anstrengend sondern so romantisch und besonders, wie du ihn dir vorgestellt hast ?!

Ich war auch erst 24 als ich geheiratet habe. Wir haben eine Woche durchgefeiert... natürlich unter anderen Umständen. ;-)
Tolle News wegen dem Krümel! Heute ist Woche 12 geschafft! ich gratuliere schonmal!

Re: Endlich wieder zuhause

Ach, nebenbei: bist du 11+5 oder 11+6? In der ET Liste steht was anderes. ;-) so oder so, 12. SSW fast geschafft!

Re: Endlich wieder zuhause

Wow, eine wunderschöne Braut! Und das ist auch mal ein etwas anderes Hochzeitsfoto, find ich gut:-)

Von mir die besten Glückwünsche zur Hochzeit und zum schönen Ultraschall. Toitoitoi, dass die anstrengenden Tage nun vorbei sind und du nurnoch genießen kannst:THUMBS UP:

Re: Endlich wieder zuhause

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Du siehst wirklich sehr glücklich aus,wie es sich für eine Braut gehört.
Ich wünsche dir, dass du ab jetzt die Schwangerschaft ohne jegliche Beschwerden genießen kannst.
Viele Grüße
Die Nudel

Re: Endlich wieder zuhause

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)

Hoffentlich geht es dir ab jetzt besser. Schön, dass es deinem Krümel so gut geht.

Alles Gute für euch :)

Re: Endlich wieder zuhause

Alles Gute zur Hochzeit auch von mir. Eine hübsche Braut bist du.

Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht und du hoffentlich die Schwangerschaft mehr genießen kannst.

Liebe Grüße Pinacolada

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen