Suchen Menü

blöder Ticker...

huhu alle zusammen,

nach dem Forumupdate war ich nicht mehr so oft hier und ich stell mich gerade irgendwie zu doof an den Ticker einzufügen :-[

Kann mir das bitte nochmal jemand erklären :HELP:

Danke

Bisherige Antworten

Re: blöder Ticker...

hallo lena,

du gehst auf "Mein Profil" und fügst dort unter "Meine Signatur" den Code von deinem Ticker ein.

Denke, das sollte funktionieren.

Lg Momo*:-)

Re: blöder Ticker...

Hallo,

 

ich habe auch gesucht wie blöd, aber unter den Einstellungen , Mein Profil, kannst Du den Ticker einfügen und dann erscheint er automatisch in jedem Beitrag.

 

LG sunshine32 mit Lena (fast 3Jahre) und Bauchzwerg

@Lena25*CHEN

Guten Morgen Lena,

Du hat ja schon ein paar Tipps bekommen, trotzdem schleiche ich mich einmal kurz ein.

Wie schon beschrieben, kannst Du den Ticker einfügen, indem Du den Code kopierst und dann unter "Mein 9monate" - "Mein Profil" - "Meine Signatur" einfügst. Wenn Du auf speichern gehst, dann passiert es manchmal, dass der Ticker noch nicht korrekt angezeigt wird. Gehe dann wieder auf bearbeiten und dann noch einmal auf speichern, dann sollte der Ticker richtig dargestellt werden.

Solltest Du Hilfe benötigen, dann melde DIch doch bitte bei mir. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: blöder Ticker...

Ich hatte mit meinem Ticker anfangs auch zu kämpfen. Zwar habe ich nach dem nachfragen direkt gefunden wo ich den Link einfügen muss bei meinem Profil,ich habe nur einfach den falschen Link genommen :D mit ein paar mal verschiedene Links probieren hat es dann aber doch recht zügig geklappt:)

Vlg und viel Erfolg;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen