Suchen Menü

aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, den 29.04.2015

:DEVIL: So, nachdem ich vorige Woche an 2 Tagen sogar eine 76 auf der Waage stehen hatte, hab ich mir nun ne Kur selbst verschrieben, die wie folgt aussieht:

Früh 2 Toasts mit Marmelade (ganz auf Süsses kann ich leider früh nicht verzichten), tags über einen RIESEN, aber wirklich einen RIESEN Teller (damits reicht) voll mit verschiedenem, täglich wechselnden Gemüse und Obst und abends dann eine warme Mahlzeit. Die kann ich leider nicht anders legen, da mein Schatz in Schichten arbeitet und wir wenigstens dann abends gemeinsam essen wollen%)...

Also wenn das dann morgen nicht geholfen hat beim Wiegen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter:-/

aktuell 29.04.2015Gesamt aktuell 29.04.2015

Bisherige Antworten

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, den 29.04.2015

96, 3:-)  das kalorienzählen hilft wohl ein bisschen!

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, den 29.04.2015

Bei mir ist es unverändert :-X

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, den 29.04.2015

75,3kg...*freu*, aber lustig ist es nicht...:-D

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, den 29.04.2015

70,5 ... werde wohl doch bald die 60er Marke kratzen? Wieso geht das so langsam? Ab heute wieder alte Routine mit Laufband etc mal sehen obs was bringt

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, den 29.04.2015

55,6kg *schäm* =-O

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, den 29.04.2015

Heute 55,1kg. Ich sag euch, Rosalie hat mich letzte Nacht leergeschlürft! :GIRL 101:

Re: aktuelle Wiegetabelle von letzten Mittwoch, den 29.04.2015

Guten morgen. Hab es gestern leider ganz vergessen. Dafür aber heute. Meine Waage zeigt das selbe wie letzte Woche an. Naja immerhin nicht mehr.
Liebe grüße schatzi 2011
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen