Suchen Menü

Zugenommen?

Hey ihr Lieben!

Wie sieht es bei Euch aus, habt ihr schon was an Gewicht zugelegt oder noch nicht???

Ich bin nach wie vor bei meinem Anfangsgewicht, obwohl ich wieder normal Kohlenhydrate esse als vor der Schwangerschaft, dachte allein dadurch würde ich etwas zunehmen Aber ich kann nicht mehr so viel essen, weil mich nach wie vor die Appetitlosigkeit plagt.

Wie sieht es bei euch aus?

LG Naina:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Zugenommen?

Hallo..ich habe auch noch nicht zugenommen,was aber auch bei mir daran liegen kann das ich kaum was essen kann..das kommt dann wohl später;)

Vlg

Re: Zugenommen?

Hallo naina,

ich habe bisher 2,5 kilo abgenommen. Und das nicht,  weil ich :GIRL 155: muss, sonder rein aus der von dir beschriebenen appetitlosigkeit. Mein magen ist manchmal wie zugeschnürt. Wobei ich aber zugeben muss, seit sonntag hab ich das gefühl es geht wieder bergauf mit dem appetit;-)

na ma sehn, was noch auf uns zu kommt.

Re: Zugenommen?

Na dann bin ich ja beruhigt, dass ihr auch alle nicht viel essen könnt.

Re: Zugenommen?

Ich hab schon 2 kg zugenommen =-O

Hatte aber am Anfang so viel Hunger, hätte ständig Essen können (was ich dann auch getan hab). Mittlerweile hat es sich etwas eingependelt, hoffentlich bleibt das nicht so extrem mit dem Zunehmen

Re: Zugenommen?

Huhu :) Oh weh ich habe schon 2 kg zugenommen. Ich bin in der glücklichen Lage dass mir gar nicht übel ist. Allerdings hab ich alle 2 Stunden Hunger und wenn ich dann nicht esse wird mir übel.

Re: Zugenommen?

Stand heute morgen auf der Waage, 66 kg.

Bin im Januar mit 60 kg gestartet, hab aber durch die zwei FG´s schon etwas zugenommen gehabt....der Hormonhaushalt war ganz durcheinander.:-(

....nun wirds besser, hab nicht mehr viel Hunger und mach wieder Sport.

 

Re: Zugenommen?

Interessant wie unterschiedlich das alles ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen