Suchen Menü

Ringelrötelinfektion - kleines Update

Huhu Mädels,

ich dachte ich melde mich mal wieder ;-)

Ich komm grad von meiner wöchentlichen Pränataluntersuchung aus dem Spital.

Alles super und keine Auffälligkeiten nach der Ringelrötelninfektion.

Leider kann die Ärztin erst ca. in der 21. / 22. ssw Entwarnung geben =-O das ist noch soooooooooooo lange :-(

So richtig freuen und auf die Schwangerschaft einlassen kann ich mich gar nicht. :-( Dabei haben wir uns dieses Kind so sehr gewünscht.

In 2 Wochen habe ich dann meinen Termin zum Ersttriemesterscreening und hoffe das auch dieser Positiv ausfällt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Bin die Woche erstmal krank geschrieben. Die Kloschüssel und ich sind derzeit unzertrennlich. Bin nur noch am :GIRL 155:

Morgens, Mittags, Abends und dazwischen :GIRL 155:

Aber hauptsache unserm Gummibärchen gehts gut...dafür leide ich gerne ;-)

 

LG Jule

 

Bisherige Antworten

Re: Ringelrötelinfektion - kleines Update

Hi Jule!

Freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist mit Eurem Zwerg. :THUMBS UP:

Deine derzeitigen Gefühle kann ich sehr gut nachvollziehen. Glaub Dir gern, dass sich die Zeit bis zur 22. SSW hinzieht wie Kaugummi...

Mir geht es da ganz ähnlich. Auch ich komm mir immer noch ein bißchen so vor wie mit angezogener Handbremse. Obwohl wir uns dieses Kind so sehr gewünscht haben und obwohl ich mich eigentlich nur drauf freuen will. Aber beim letzten Mal war ich schon in der 25. SSW, als wir erfahren haben, dass unsere Tochter nicht bei uns bleiben kann.

Natürlich hat man da Angst vor einer Wiederholung, auch wenn ich mir immer wieder sag, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist und das Schicksal hoffentlich nicht zweimal hintereinander so grausam...Sollte es doch so sein, werd ich das Thema Baby wohl abhaken. :-(

Aber an sowas wollen wir jetzt gar nicht denken. Immer schön positiv!...:THUMBS UP:

LG

Sandra

Re: Ringelrötelinfektion - kleines Update

Hallo Sandra...

ich hoffe auch, das das Schicksal bei uns nicht zwei mal so "grausam" zuschlägt. Einmal reicht voll und ganz.

Wünsche dir alles Gute .

LG Jule

Re: Ringelrötelinfektion - kleines Update

Schön, dass es kwime Anzeichen einer Infektionsübertragung gibt!:-)

ich kann mir gut vorstellen, dass es extrem zehrend sein muss mehr als die Hälfte der SS mit bangen zu verbringen :-(

ich drücke dir und eurem Krümel weiterhin ganz fest die Daumen, dass nichts zu ihm durchgedrungen ist :THUMBS UP:

 

Re: Ringelrötelinfektion - kleines Update

Danke...ist lieb von dir.
Wir hoffen auch so sehr, das alles gut ausgeht.

LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen