Suchen Menü

Früher fand ich hier alles besser...@ 9monate.de Team

Hallo,

ich bin schon seit so vielen Jahren hier bei 9monate.de aktiv. Als ich mit Paula schwanger war, wurde das komplette System erneuert und ich finde es einfach so schade. Mir und auch so vielen anderen hat es vorher viel besser gefallen. Wenn ich heute "mein" Forum betrete finde ich als erstes Beiträge auf Postings von vor drei Tagen. Warum macht man das? Jeder kann doch die älteren Beiträge noch nachlesen? Mich irritiert das total. Im übrigen kann man wirklich sehen, dass längst nicht mehr so viele Frauen hier aktiv sind, wie noch vor knapp 3 Jahren. Klar kann man Dinge verändern, aber ich glaube, da haben Sie sich wirklich keinen Gefallen mit getan.

Viele Grüße

Petra

Bisherige Antworten

Hey Maus, guck mal oben über den Beiträgen! Da kannst du einstellen, wie du die Beiträge sehen willst. Beim rechten Reiter hast du listenform lg

@Petra

Guten Morgen Petra,

vielen Dank für Deinen Beitrag, zu welchem ich Dir gerne antworten möchte.

Du hast bei 9monate nun zwei Möglichkeiten Beiträge zu lesen:

Oberhalb des ersten Beitrages im Forum gibt es zwei Mappenreiter, einmal die "Themenliste" in welcher immer der Beitrag an oberster Stelle angezeigt wird auf den als letztes eine Antwort geschrieben wurde. So bist Du immer auf dem neuestern Stand der letzten Postings.

Dann gibt es die zweite Möglichkeit den "Diskussionsverlauf" anzuklicken. Dort erscheint der neueste erstellte Beitrag an oberster Stelle. Darunter ist dann der Thread-Baum zu sehen, so wie es auf der alten 9monate-Seite auch gewesen ist.

Sicherlich war es nach dem Relaunch der Seite erst einmal eine Umstellung und man musste sich an die neuen Funktionen und das Erscheinungsbild gewöhnen. Ich denke aber, die Userinnen die hier sehr aktiv in unseren Foren unterwegs sind haben sich sehr gut an das neue Erscheinungsbild gewöhnt und können ihm durchaus positive Seiten abgewinnen.

Ich hoffe daher, Dir wird dies auch noch gelingen.:-)

Solltest Du aber noch Fragen haben, dann stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an:[email protected]

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen