Suchen Menü

Erfahrungsaustausch

Hallo Mädls :-)

mi würd mal intressieren bzw. wer Lust hat - Erfahrungsaustausche,

wie es Euch so geht zu machen? - ist meine erste Schwangerschaft

bin jetzt in SSW 6 + 5 lt. meiner Rechnung lt. Arzt SSW 7+2 weil ich einen länger Zyklus habe.

 

würde mich riesig freuen wenn man hier mitgesinnte findet welche genau so fühlen und gleiche Themen hat :-)

 

ganz lieben Gruss :IN LOVE:

Hildegard

 

P.s. gibts hier auch einen Chat oder gehts nur übers Forum?

 

 

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungsaustausch

Huhu,

 

klar hab ich interesse, ist zwar net meine erste SW aber ich habe die anderen nicht so intensiv wahr nehmen können und möchte jetzt gerne alles mitnehmen was geht, vorallem der Erfahrungsaustausch mit Mitkuglern;-))

Wann hast du denn ET?

Ich am 13.1.14, bin also heute bei 5+6.

Ich finde es vorallem spannend das wir fast alle den ET so nah beieinander haben.

Liebe Grüße

Dani

 

 

 

Re: Erfahrungsaustausch

HI Dani,

also da ich so einen langen Zyklus habe sind is die die FA nicht sicher ob 30.12 oder doch 3.1 :-)

 

warum war denn deine 1. Schwangerschaft nicht so spannend?

darf ich fragen wie alt du bist? also ich bin 29 und ist meine erste Schwangerschaft... also bin absoluter Neulinger und bin natürlich auch ab und zu voll unsicher das, das scho alles normal ist oder mit rechten Dingen zu geht :-)

 

darf ich fragen was du für Vitamine oder so nimmst?

 

glg

:-)

Re: Erfahrungsaustausch

Huhu Hildegard,

 

mein Großer war ein Frühchen mit einer angeborenen Lungenkrankheit, musste von Anfang an viel liegen hatte vorzeitige wehen usw. hab also permanent gebangt das alles gut geht, von genießen also keine Rede. Der zweite war dann ungeplant aber total erwünscht. da war der große aber dann grad bisel über nen Jahr, permanent in der Klinik und da lief dann die SW so nebenher.

Jetzt sind die Jungs aber schon älter und wesentlich pflegeleichter und somit kann ich jetzt mal hoffentlich auf eine entspannte un schöne SW freuen;-)

Ich bin vor 2 Wochen 30 geworden.

Im moment nehme ich noch Folio forte, ab nächste Woche muss ich noch Aspirin 100 dazu nehmen. Also an zusätzlichen Vitaminen nur Folio forte.

Frag ruhig wenn die was spanisch vorkommt, bisel erfahrung hab ich ja schon;-))

Wie gehts dir so, irgendwelche Probleme?

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Bayern

Dani

Re: Erfahrungsaustausch

Hi Dani,

erstmal glückwunsch nachträglich hoff du hast schön gefeiert.

Ui dann hast du scho einiges mitgemacht WOW....

Also mir geht's ganz jetzt Anfang hatte ich Blutungen bin jetzt knapp 1,5 Wochen gelegen aber Blutung war nur sehr leicht, war halt schwierig weil ich es so früh schon wusste und nicht klar war ob es eine FB wird.

 

aber letzten Mittwoch gabs Erleichterung mit Herzklopfen,

ansonst ab und zu übel aber nicht der Rede Wert,

Gelüste auf Pommes das ja schlimm grrrr...

das einzige was i ned Vertrag ist die Vitamine deshalb frag i dich, nehm von Centrum das Vitamin nur die Fischölkapsel Vertrag i nicht wäre Omega 3 da wird mir übel lass es einfach weg.

ansonst bissl ziehn brüste und Unterleib und müde.

wie geht's dir denn so?? wo genau bist denn her i komm vom ldk TS 

Re: Erfahrungsaustausch

Hallo,

ich habe laut letzter Regel am 29.12. ET, da wir aber diesen Zyklus eigentlich aussetzen wollten, haben wir von ZT 10-16 gar nicht :IN LOVE:.....also wäre der früheste ET der 31.12.......der Krümel lag auch etwas zurück (fünf Tage)...also bin ich wohl in den ersten Januartagen im KKH.

Es ist dann mein viertes Kind, aber das erste mit meinem neuen Partner. Ich bin 36 und meine Kids sind 18, 11 und 5 Jahre alt.

Eigentlich freuen wir uns sehr, nun bin ich aber seit Freitag so krank, mit eitrigen Mandeln und Ohrenschmerzen (....und man kann ja nichts nehmen, was wirklich hilft)....und gerade läuft meine Laune gegen Null:HEADSHOT:

.....Wird auch wieder besser! LG Uta

Re: Erfahrungsaustausch

Hallöchen!!!! Ist auch meine erste Schwangerschaft und ich bin wohl in der 6. Woche. Ich hätte auch Interesse. Gerne können wir auch Mail Adressen austauschen oder so, wenn Du möchtest. Alles Liebe schon mal für Dich und ich freu mich auf eine Antwort!:-)

Re: Erfahrungsaustausch

Hey haSt du denn Facebook??

Re: Erfahrungsaustausch

Hab dir eine PN geschrieben :)

Re: Erfahrungsaustausch

hallooo :)

ich habe auch positiv testen dürfen und da es meine erste ss ist, ist alles wirklich sehr neu...ich bin in der 6. woche.
zum glück hält sich die übelkeit in grenzen und es gibt auch nur ein leichtes ziepen ab und an im bauch...schlimm sind die schmerzenden brüste -.- damit hätte ich nicht gerechnet!! aber naja, alles neu, alles aufregend :)

vlg penguin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen