Suchen Menü

Die üblichen weh wehchen?!

Hallo ihr lieben, 

Ich dachte es wird mal Zeit mich mit anderen werdenden muttis auszutauschen, als meinen Freund und meine Freunde voll zu jammern. 

Ich bin jetzt in der 11 Woche und seid Ca 3 Wochen leide ich unter Übelkeit Müdigkeit und geruchs empfindlichkeit. Meine Ärztin hat mich auch seit letzter Woche krank geschrieben bis nächste Woche, letzte Woche kam nämlich noch erbrechen hinzu. Die Übelkeit fing morgens an und hat sich bis abends gehalten. Ich halte mich mit ingwertee über Wasser. Diese Woche ging es auch mal ohne morgendlicher Übelkeit, und ich konnte sogar mal raus vor die Tür. Ich hatte mich so gefreut das es mir besser geht, aber jetzt hab ich seit neusten abends bauch weh als hätte ich zuviel gegessen, und heute hab ich seitliche bauch schmerzen und das Gefühl meine blase ist voll. 

Ich hoffe so sehr das es mir bald besser geht, und das ich wieder arbeiten kann, habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich krank geschrieben bin. 

Ausserdem möchte ich mich auch gerne über dieses Wunder freuen aber es fällt schwer mit den beschwerden, hatte mir das alles einfacher vorgestellt. 

Geht es jemanden auch so ähnlich ? 

Irgendwie bin ich von den ganzen schwangeren in meiner Umgebung die einzige solche Probleme hat. Kommt mir langsam so vor als Stelle ich mich nur so an und übertreibe ;(

Über antworten freue ich mich! 

Liebe grüße 

Bisherige Antworten

Re: Die üblichen weh wehchen?!

Hallo 2014mami, 

nicht nur dir geht es so! In meinem ganzen Umfeld (6 Schwangere!) bin ich die Einzige, die unter Übelkeit leidet.  Zum Glück glaubt mein Freund mir trotzdem. Aber ich denke auch, dass die anderen Schwangeren wohl denken, dass ich nur Aufmerksamkeit will :-( 

Wäre es nur so! das ist meine 3. SS und bisher war mir jedesmal übel. Aber am schlimmsten war es in der vorigen SS mit meiner Tochter. Da hat es bis zur 16-17. Woche gedauert :-(

seit 2 Tagen geht es mit etwas besser. Die Übelkeit ist nicht ganz weg, aber sehr erträglich ... Jetzt hoffe ich, dass sie ganz bald komplett nachlässt ;-)

Auch mir fällt es schwer die SS zu genießen so lange die Übelkeit vorherrscht. Aber ich bin mir sicher, bald haben wirs geschafft :THUMBS UP::DRINK:

Re: Die üblichen weh wehchen?!

Hey Sandrey, 

War mir ja schon klar das auf der großen weiten Welt nicht die einzige bin :) aber im näheren Umfeld und das ständige rechtfertigen nervt. Ich hoffe auch das es bald vorbei ist, zumindest lässt die Übelkeit in letzter Zeit nach.

Was machst Du gegen die Übelkeit? 

Wir schaffen das schon :THUMBS UP:

 

 

 

Re: Die üblichen weh wehchen?!

Ich mache nichts dagegen außer schon sehr früh schlafen gehen wenn die KLeine ins Bett geht (war gestern schon um 20:00 :-() und esse nur wonach mir gerade ist ... Bzw. etwas, dass mir nicht schon beim bloßen Gedanken dran :-!

ja seltsam dass so viele drunter Leiden aber wir beide im realen Umfeld die Einzigen sind :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen