Suchen Menü

Bitte Daumen Drücken!

Mir gehts seit heut Morgen gar nicht gut. Blutung und Krämpfe... Soll gleich bei meiner Ärztin antanzen. :HELP: Wünscht uns Glück!!! Danke!!!!

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte Daumen Drücken!

Gaaaaanz dolllll Daumen drück. Weißt du schon was???

Viele Knuddels

 

Dani

Re: Bitte Daumen Drücken!

Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!!! 

Re: Bitte Daumen Drücken!

Ihr seid soo lieb! Also bin genau 6+2 und es sind...... 2 Fruchtblasen [:-}Die leichten Krämpfe sind offenbar normal, die Blutung nicht unbedingt aber auch kein Grund zu Befürchtungen sagt Frau Doktor. Ich soll mal eine Woche die Füße still halten und Progestan nehmen, das ist alles, was ich gerade tun kann wenn ich das Gefühl hab was machen zu müssen. Sie ist aber positiv gestimmt. Danke für eure Daumen!!!!!!!!!!

Re: Bitte Daumen Drücken!

Juhu, dass freut mich das es Entwarnung gibt. Und herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack :-) 

Lg cori :ROSE:

Re: Bitte Daumen Drücken!

Wow, Glückwunsch.

Gleich 2 also echt super. :GIRL 200:  

 

LG Patricia

Re: Bitte Daumen Drücken!

Oh gerade erst gelesen.

Gut das es nichts schlimmes ist! Also Füße hoch und

schonen!

LG

Heike

Re: Bitte Daumen Drücken!

woww GLÜCKWUNSCH, habs grad gelesen....

jetzt heisst es mal SCHONEN!!!! meld dich lg

 

Re: Bitte Daumen Drücken!

Danke!!! Mach ich! 

Re: Bitte Daumen Drücken!

:DRINK: Glückwunsch zum doppelten Glück!

LG Momo*;-)

Re: Bitte Daumen Drücken!

Dankeschön ;) Diese hübsche Signatur mit dem Bildchen die Du da hast. Ich hab die mal angeklickt und jetz soll ich per Mail noch was bestätigen. Zeigt es die nur jier im Forum an oder auch bei meinen Mails? Ich habs nicht ganz verstanden :) 

@diemona1982

Hallo,

also möchtest du auch so einen Ticker?

ich musste per mail nichts bestätigen. habe nach dem auswählen des tickers den code der angezeigt wird in meine signatur hier kopiert. das kann man auch bei den e-mails machen, da muss man dann nur einen anderen passenden code reinkopieren.

wenn du noch hilfe brauchst, sag einfach Bescheid!

Lg Momo*;-)

 

Re: @diemona1982

Ja ich hab da was übersehen, danke für den Hinweis, hat geklappt!

kurz einschleich..

Liebe diemona1982,

Momo hat Dir ja schon erklärt wie man einen Ticker in die Signatur einfügen kann, aber ich möchte kurz noch etwas ergänzen:

Damit Du deinen Ticker in die Signatur einbauen kannst must Du den "BB-Code" nehmen. Diesen findest Du unter "Ticker Code Snippets", wenn Du deinen Ticker fertig angelegt hast.

Solltest Du weitere Fragen haben, stehe ich Dir auch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Victoria

 

 

 

Re: kurz einschleich..

Lieben Dank euch beiden, habs hinbekommen :)

Re: kurz einschleich..

Liebe diemona1982,

bitte schön.:-)

Ich wünsche Dir weiter einen schönen Austausch in unserer Community.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen