Suchen Menü

so, jetzt isses soweit, ich dreh durch...

...ich steh grade so am Bügelbrett, bügel gedankenversunken ein T-shirt, da "höre" ich mich selber denken: "Wie konnte das eigentlich passieren? 40 und dann noch ein Kind! Und dann auch noch das 6! Ist Dein Leben nicht schwer genug?"%) Ich hab mich selber total erschrocken dass ich das gedacht habe. weil ich eigentlich überhaupt nicht so denke...

also wenn das so weiter geht such ich mir nen Psychiater:DEVIL:

LG

Bisherige Antworten

oje oje...

das sind glaub ich ganz normale Gedanken :-)

Mach dir keinen Kopf - egal wie alt oder Jung oder sonst was, man hinterfragt doch immer alles ein wenig oder :-)

Liebe Grüße

Natascha 4+5

so, jetzt isses soweit, ich dreh durch...

Nein, du brauchst keinen Psychiater, DAS SIND EINDEUTIG DIE SCHWANGERSCHAFTSHORMONE!

Ich hab auch manchmal solche Gedanken, ob wir das schaffen mit einem 2. Kind(!), wann ich jemals wieder arbeiten gehen werde, wie unser Umfeld auf die Nachricht reagieren wird... Und das obwohl das Krümelchen ein absolut geplantes Wunschkind ist!!! Denk auch manchmal ich spinn!

Kopf hoch, alles wird gut! Kerandi

so, jetzt isses soweit, ich dreh durch...

Großer Streichler...
Ich versteh Dich.
Solche Gedanken hat jeder, da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschliessen...
Aber lass den Psychiater den wirklich "gestörten"...
Nix für ungut, ich meine Du brauchst sicher keinen.
P.S. Versuchs mal für den Anfang mit ner Familienpackung Eis
(Zitronensorbet geht super, auch wenns einem schlecht is..)

so, jetzt isses soweit, ich dreh durch...

Huhu sag mir welchen Psychater und wir können uns da treffen..;-)...lg sasi 18+5

Ihr seid süß und nach dem Eis gehts wirklich besser

so, jetzt isses soweit, ich dreh durch...

versuch dich an die schönen Momente mit deinen Kindern zu erinnern. Dann wirst du bestimmt merken, dass wundervolle Tage auf dich warten. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen