Suchen Menü

na dan will ich auch mal :-)

Hallo,
Fotos muss ich schuldig bleiben, mein altes Handy ist Schrott und mit dem neuen klappt es nicht.

Bei uns ist zurzeit alles turbulent, Kind, Jobs, Beziehung, neuer Kinderwunsch...

Aber von Anfang an: mein Schatz ist fast nie daheim, mir persönlich nicht fremd, aber das Kind vermisst ihn arg! Morgen werde ich vermutlich meine Kündigung per post zugestellt bekommen.... Naja egal, besser ein schrecken mit Ende, als ein Schreck ohne Ende.
Wir haben ja ne Nr. 2 auf der Liste, aber irgendwie kommt immer was dazwischen...

Der mini Tiger wächst und gedeiht prima, sprechen wird auch immer mehr. Lieblingswort... Ganz klar, EIS! Kein Wunder bei dem Wetter :-). Er kann sogar einen dreiwortsatz sprechen, "was ist das?" ansonsten, mama, papa, EIS, ball, auto, Baum, da, was, isst(ist), der und manchmal die. Und ei, hat hier 3 verschiedene Bedeutungen, meint das ei an sich, streicheln von Dingen und die katzenviecher. Lustig war Anfang der Woche beim kuscheln mit uns Eltern, der papa, papa sagt der yannic und der dreht sich um und sagt der mama. Nach Korrektur dann die mama ...
Er hilft gerne bei Dingen des täglichen Lebens mit und auch im Garten, packt Einkäufe aus und probiert die zu verräumen, gibt Wäsche und klammern an und und und. Schon echt schön.
Unser Kind ist total musikalisch und das fasziniert mich im Moment am meisten. Er liebt pucchini, hallo du bist noch keine 2 kleiner Mann. Von meiner Mutter hat er mein Glockenspiel bekommen und bedient es liebevoll und entlockt ihm kleine Melodien. Und er singt eigentlich immer.

Fotos liefere ich nach, versprochen.

Lg an alle
Jack
Bisherige Antworten

Re: na dan will ich auch mal :-)

Hey Jackie...
schön, von Dir zu lesen! Dein update liest sich ja recht turbulent. Bis auf das vom Kind, das klingt eigentlich weniger turbulent als zeitgerecht entwickelt ;-);-);-)

Wieso denn bitte Kündigung? Was hast Du denn gearbeitet, wenn ich so indiskret fragen darf? Wäre halt praktisch wenn sich Nr. 2 noch vor Kündigung einschleichen könnte... Aber oft spielt das Leben ja nicht so ganz nach unseren Vorstellungen!

Und vom abwensenden Vater kann ich hier ganze Liederbände füllen. Ich kann Deine Schmerzen bzw. des Kindes Schmerzen gut nachvollziehen, es ist schrecklich wenn der Papa fehlt...

Hört weiter viel Puccini, vielleicht kann man ihn aber auch auf Barock umtrimmen (fänd ich persönlich jetzt angenehmer, haha!)
Alles Liebe
wullerl

Re: na dan will ich auch mal :-)

ohhh das klingt doch super wie sich Yannic entwickelt hat =)

Jace ist worttechnisch noch nicht so weit , er brabbelt eher in seiner eigenen Sprache , was aber teils mehr und mehr nach deutsch klingt ^^

bitte zb klappt klingt aber wie bitscha xD aber alle wissen was er meint =)

 

Und das mit dem Job klingt ja doof , aber besser ist das wenn man da aufhört wo man sich sowieso nicht so wohlfühlt!
Und viel viel erfolg bei der weiteren Produktion =) 

Glg Allyn

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen