Suchen Menü

liebste Wullerl.....herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!!

eine wunderschöne Zeit wünsche ich Euch!!!!
Glück, Gesundheit und Freude!

lg
Bisherige Antworten

Re: liebste Wullerl.....herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!!

Auch hier von mir herzlichen Glückwunsch. :)

Re: liebste Wullerl.....herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!!

Dank Dir sehr!!!!

Ich schreib Dir mal wenn ich Zeit habe ausführlicher betr. Tandemstillen ;-)

LG wullerl

Re: liebste Wullerl.....herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!!

Oh ja, bin schon sehr gespannt. :)

Re: liebste Wullerl.....herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!!

OOooohhhhh,
vielen lieben Dank, Lonalein!!!
Da freue ich mich nun aber ganz außerordentlich. Ich hab lange nicht hier reingesehen! Die Überraschung ist Dir gelungen...

Für Alle, die es interessiert:
Gwendoline wurde zur großen Schwester: am 24.11. um 9.24 schlüpfte ihr Schwesterlein mit 3300 g, 49 cm und 37 cm KU. Gaïa ist wohlauf, die Mama ebenso und die großen Geschwister sowie auch der Papa sind stolz und glücklich!!!

Alles Liebe und vielen Dank für die Glückwünsche
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen