liebste Wullerl.....herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!!
Glück, Gesundheit und Freude!
lg
Re: liebste Wullerl.....herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!!
Dank Dir sehr!!!!
Ich schreib Dir mal wenn ich Zeit habe ausführlicher betr. Tandemstillen
LG wullerl
OOooohhhhh,
vielen lieben Dank, Lonalein!!!
Da freue ich mich nun aber ganz außerordentlich. Ich hab lange nicht hier reingesehen! Die Überraschung ist Dir gelungen...
Für Alle, die es interessiert:
Gwendoline wurde zur großen Schwester: am 24.11. um 9.24 schlüpfte ihr Schwesterlein mit 3300 g, 49 cm und 37 cm KU. Gaïa ist wohlauf, die Mama ebenso und die großen Geschwister sowie auch der Papa sind stolz und glücklich!!!
Alles Liebe und vielen Dank für die Glückwünsche
wullerl
-
Metformin: So hilft das Diabetes-Medikament...
Der Wirkstoff Metformin senkt den Blutzuckerspiegel und hilft so bei Diabetes. Doch auch bei Kinderwunsch kommt er zum Einsatz. → Weiterlesen
-
Windei: Wenn die Fruchthöhle leer bleibt
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter
Ein Hämatom in der Gebärmutter tritt bei manchen Frauen in der Frühschwangerschaft auf. Erfahren Sie, was dieser Bluterguss für die Schwangerschaft bedeutet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Autonomiephase: Was tun bei Wutanfällen in...
Dein Kind rastet aus, weil es den Joghurt nicht mit dem Messer essen darf? Herzlich willkommen in der Autonomiephase! → Weiterlesen
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Alles über die kindlichen Entwicklungsphasen nach Sigmund Freud – orale, anale, phallische, Latenz- und genitale Phase. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Auswertungshilfen für Temperaturkurven
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Orgasmus in der Schwangerschaft
Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
Vergleichen Sie Ihre Ultraschallwerte und das Gewicht Ihres Kindes in der Schwangerschaft mit Durchschnittswerten. → Weiterlesen