Suchen Menü

ich hab mal eine frage an euch.....

also ich merke hier das viele immer davon schreiben das man kein rohes fleisch u.s.w. essen sollte auch keine rohmilchprodukte......

was mich immer wieder erstaunt das viele nicht wissen das chips nicht grad gesund in der schwangerschaft sind.....

ich hatte damals in meiner schwangerschaft mit meinem sohn einen ratgeber beim frauenarzt bekommen mit liste was gut und was schlecht ist an nahrungsmittel in der ss.....

und chips standen da als risiko nahrungsmittel.....

ich dachte das solltet ihr alle mal wissen ;-) :-)

vielen dank

l.g.

Keksylein und ihre RaBa

und unser Krümmel 6+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ich hab mal eine frage an euch.....

Danke das wusste ich nicht, hab grad gestern welche gegesse :(. Warum gelten denn Chips als Risikolebensmittel, weißt du das?

LG Floh

es ist nicht schlimm das du gestern welche gegessen hast ich denke es

geht darum das man nicht täglich welche essen sollte

dabei geht es um das darin enthaltene Acrylamid welches auch in pommes ist ;-)

l.g.

Keksylein und ihre RaBa

und unser Krümmel 6+4 :IN LOVE:

ohweh!!

ich habe gestern chips gegessen und heute die restlichen... :,(
aber danke für die info.. ich sollte dann doch mal schleunigst damit aufhören... =-O =-O
Lg Franzi (5+0) :IN LOVE:

Und bitte nicht mehr atmen-was alles so in der Luft drin ist*ggg

sorry, aber ich kann leider nicht anders....:DEVIL:

Und bitte nicht mehr atmen-was alles so in der Luft drin ist*ggg

Hihi...
da sind wir Mehrgebärenden im Vorteil und wesentlich entspannter...
Nix für ungut

Und bitte nicht mehr atmen-was alles so in der Luft drin ist*ggg

danke :-) ich hatte schon die befürchtung dass ich hier gesteinigt werde

*einschleich*Und bitte nicht mehr atmen-was alles so in der Luft drin ist*ggg

hihi der ist gut :-P am besten 9 monate isolation in der wohnung :-) also ich ess ja nicht jeden tag chips aber auf chips werd ich nicht verzichten, und ich finde als erst gebärende bin ich doch ganz entspannt :-)

ganz liebe grüße aus dem et nov/dez :-)

gina+muckel 16ssw:IN LOVE:

Nimm's mir bitte nicht übel...

...aber das ist so ein Schwachsinn!

Sicher ist in Chips Acrylamid drin. Das ist in übrigens in ziemlich vielen Sachen drin!

Aber schau mal zu Acrylamid bei wiki nach - dann weißt, was du essen kannst. Nämlich so gut wie NIX! Und Acrylamid war ja dann noch lange nicht alles...

Abgesehen davon futtert man doch nicht nur und ständig Chips - ich zumindest nicht!

Nix für Ungut - aber man kann's echt übertreiben!

Liebe Grüße,

July (mit :IN LOVE: 15+4)

Nimm's mir bitte nicht übel...

und ausserdem haben sie durch veränderte herstellungsverfahren den acrylamid gehalt gesenkt ;-) hihi

liebe grüße gina+muckel 16ssw.:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen