Suchen Menü

hallo ihr lieben

Hallo ihr süßen.

Nachdem ich mich ja seit der Geburt nicht mehr gemeldet habe.  Hoffe ich das ihr mich noch erkennt :-)

Also mein kleiner Sonnenschein entwickelt sich echt prima. Er lacht nur und kennt das weinen fast garnicht.  Er ist halt nur sehr sehr wibbelig.

Wenb der mal laufen kann bin ich bestimmt nur hinter ihm her=-O

Wie geht es euren kleinen Mäusen?

 

Lg bahar

Bisherige Antworten

Re: hallo ihr lieben

hallo bahar,

schön das du mal vorbeiguckst;-)

bei uns wird auch fast gar net geweint. bei uns ist alles tutti, nur mit dem nachtschlaf hapert es derzeit mal wieder gehörig.

Re: hallo ihr lieben

Hey Bahar,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest hier!! Das klingt ja ganz wunderbar, dass Dein Liebling so ein Sonnenschein ist, der niemals weint und meistens lacht. Der muss sich ja pudelwohl fühlen bei und mit Dir!!!
Gratuliere!

Wir piepen ja immer Montags, da kannst Du mal sehen, was die anderen Babies so treiben bzw. wie es ihnen so geht!

Viel Spass beim Nachlesen,

Alles Liebe,

wullerl

Re: hallo ihr lieben

Hallo Bahar,

das ist ja schön wieder mal was von dir zu lesen. :-)

Ich bin aber auch eher am Mitlesen da es hier mit dem Handy wirklich doof zu schreiben ist und ich sehr selten ans Notbook komme.

Freut mich das er so ein Sonnenschein ist. 

Unserer Maus gehts auch prima. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen