Suchen Menü

auch von uns nach langer Zeit ein paar grüsse + foto

Ihr lieben,

So wenig ist los, dass ich zwar ab und zu lese, aber kaum schreibe. Zeit ein paar grüsse da zu lassen.

Uns geht es soweit prima. Levi misst gute 85 cm und wiegt um 12 kg.
Er ist noch immer der Sonnenschein schlechthin.
Allerdings hat er die Familie voll im Griff ;-)

Er spricht gut und viel, hat 16 von 20 zähnchen, rennt durch die Gegend wie der blitz. Er will immer und überall dabei sein und helfen.
Er lacht fast ständig und es ist eine Freude ihm zuzusehen, wenn er abenteuerlustig vieles ausprobiert. Frust kommt selten auf.
Die wärme macht ihm gar nix, obwohl er viel schwitzt.
Er isst alles ausser süsses. Das mag er nicht.
Demnächst muss der Tisch von seinem hochstuhl entfernt werden.
Levi isst selbständig mit Besteck (löffel oder gabel) und Treppen steigen ist das neueste hobby.

Seine größte Leidenschaft ist noch immer das stillkuscheln. Das ist unsere zeit. Ihm schmeckt Mamas milch noch immer am besten. Kuhmilch verträgt er gar nicht.

Alles in allem wirklich einfach nur traumhaft und wundervoll, tröstet er über so manche Niederlage weg.

Anbei mein strahlebub
Bisherige Antworten

Re: auch von uns nach langer Zeit ein paar grüsse + foto

Re: auch von uns nach langer Zeit ein paar grüsse + foto

 

 

 

Ps. Die mobile Ansicht ist mist. Da bekomme ich keine Bilder eingefügt 

Re: auch von uns nach langer Zeit ein paar grüsse + foto

Hey Lonalein,

Du bist mir hier ja schon mächtig abgegangen! Schön, dass Du Dich auch wieder mal meldest und uns Deinen Sonnenschein präsentierst! Er ist eine WUCHT... sehr, sehr süß und schon total knabenhaft!!!
Cool, dass ihm die Hitze nichts anhaben kann. Ich finde es auch großartig, dass er schon so viel spricht. Sprechen tut Gwendoline ja auch am laufenden Band, wir verstehen sie nur leider nicht, hahaha! Ist aber kein Wunder, sie hört ja 3-4 Sprachen, da dauert's etwas länger. Tendenziell spricht sie aber mehr Französisch als Deutsch, find ich witzig...
Gwen geht mittlerweile sehr treffsicher auf den Topf und will überhaupt keine Windeln mehr tragen. Für Autofahrten muss sie das leider in Kauf nehmen, aber ansosten kommt uns das Klima hier natürlich sehr entgegen.

Wie geht's mit dem Rest der Sippe? Alles im Griff?
Was treibt der Sommer mit Dir?

Alles Liebe
wullerl

Re: auch von uns nach langer Zeit ein paar grüsse + foto

Hallo Liebes.

Wie sagt man immer... Kleine Kinder, kleine Sorgen - grosse Kinder, grosse Sorgen.

Mein ganz grosser ist im Krankenhaus, wird morgen an der galle operiert.

Mein 16 jähriger war im Juni im Krankenhaus. ... stark dehydriert (viel zu viel Sport! Zuwenig trinken).

Die Ferien sind nun bald zu ende. Dann kehrt hoffentlich bald ruhe ein

Re: auch von uns nach langer Zeit ein paar grüsse + foto

Schön mal wieder von dir zu höhren!

Dein Schatz hat sich ja toll gemacht, ein richtiger kleiner Schelm :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen