Suchen Menü

Zwergen-Piep! ♡

Bisherige Antworten

Lara , genau 19M: plappert viel, ist fröhlich drauf, sehr aktiv, kleiner Schelm... Die Nächte sind wieder besser, nachdem der dritte Backenzahn durch ist!

Emilie, 18M2W: Plappert und rennt viel - und ist schon wieder total gewachsen...alle Hosen sind auf einmal zu kurz :-)

Mia M.18M3W: gerade aus em Urlaub zurück, eine Woche Mallorca, Sonne, Strand und Meer, baden wollte sie aber noch nicht, dafür mit Sand und Wasser matschen, alles bestens!

Ach ja, und der Rückflug hat so super geklappt, nicht einmal geweint! Haben wir auch schon anders erlebt ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen