Suchen Menü

Update von Romy♡

Hallo Mädels, 

Leider habe ich es nicht geschafft mich öfter zu melden meine kleinen (die große wird am 9.8. Erst 2) bin ich ganz ordentlich beschäftigt aber nicht gestresst. Es ist perfekt. 

Romy entwickelt sich super aber mega schnell mit drei Monaten robbte sie und heute zog sie sich am Fernsehschrank hoch.....!!!!! Sie wird am 9.8. Erst 8 Monate. Ich hab mich sehr erschrocken bin aber auch sehr stolz. 

Nachdem ich leni nicht stillen konnte genieße ich bei romy diese besonderen Momente besonders morgens und abends. 

Zweimal die Woche geh ich mit beiden zu buggyfit und das ist super. 

In 6 Wochen startet unsere Umzug gen Süden......außerdem hab ich zurzeit ein fast unbändige Wunsch zum 3. Kind aber keiner hat Verständnis :(

Wie geht's euch denn???? :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Update von Romy♡

Hey,  Glückwunsch und toll das bei euch alles super läuft.  Und Hut ab, dass du jetzt schon an ein 3 es Kind denkst. Ich selbst bin aber auch nicht abgeneigt von nem 3 tun Krümel. ;-) meine Große wünscht sich noch ne Schwester :-) aber bei uns müsste dann Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, dass das passiert. Wo zieht ihr denn hin? LG Tinchen

Re: Update von Romy♡

Hallo Tinchen,

hihi kann dich auch verstehen aber meine beiden sind echt relativ pflegeleicht bis auf manche "Aussetzer" meiner großen :))

DAs passiert und verbuch ich unter "alltag"

Ja ich bin ja nur mit "Hormonspritzen" schwanger geworden ich glaub wäre eine ICSI oder so nötig gewesen würde ich mir das auch überlegen.

Wir ziehen nach Leonberg -> Nähe Stuttgart.

Ja mal sehen wir planen so ab Dezember an ein drittes zu denken. Mal sehen was bis dahin passiert :)

Re: Update von Romy♡

Huhuu =)

Aber das klingt ja supi =) deine Maus ist wirklich aktiv oder? Ich freu mich immer total für andere mit *g*

Und wegen dem nächsten Kinderwunsch, du den habe ich auch xD Dabei habe ich noch nicht mal einen neuen festen Partner xD

Also verstehe ich dich da voll und ganz... Ich hab ja meinen mega aktiven und total fordernden Jace aber eine kleine Prinzessin wäre noch schön *.* 

GLG Allyn =)

Re: Update von Romy♡

He das hört sich doch super an. 

Das mit dem dritten Kind find ich überhaupt nicht ungewöhnlich. Wir haben gesagt, dass wir noch bis Ende des Jahres warten. Aber zwei meiner Mädels im Bekanntenkreis sind auch schon wieder am basteln. Sind November und Januar(2014) Mamas. 

Also nur ran, wenn ihr euch danach fühlt. 

Lg

Re: Update von Romy♡

Hey,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest und dass sich Deine Romy so gut entwickelt. Toll, dass Du sie stillen kannst und das auch genießt. Ich bin ja auch eine leidenschaftliche Nährerin und meinem Spatz gefällt es genauso gut wie mir!
Es ist schon irre, wie schnell sich die Kleinen die Welt zueigen machen, nicht! Kaum geschlüpft, schon stehen sie auf beiden Beinen in der Welt. Mir geht das alles viel zu schnell! Aber trotzdem ruf ich laut: BRAVO, Romy!

Für den Umzug drück ich beide Daumen und hoffe, dass er nicht zu stressig wird. Zieht ihr weit weg?
Der Wunsch nach Nr. 3 ist bei mir so krass, dass es zum Heulen ist. Allerdings schreib ich das dem Fantasieland zu, es wäre mehr als unpraktisch momentan... Ist es bei euch reell möglich?

Alles Liebe
wullerl

Re: Update von Romy♡

Hallo, 

oh madamebiscuit das ist ja toll. Bei leni war ich ja sehr ssehr schnell wieder schwanger und jetzt wo ich romy stille will ich schon warten bis sie das nicht mehr benötigt weil ich ja auf jeden Fall wieder eine Hormontherapie brauche :-/

Ja wullerl so geht es mir auch bei leni war alles so ruhig und romy ist so wahnsinnig schnell gewesen das ich kaum hinterher kam.

beide sind soooo unterschiedlich aber zusammen total niedlich. 

Wir ziehen von Kassel nach Stuttgart in meine Heimat. 

@wullerl; warum denn unrealistisch?  

 Also wie gesagt ich möchte gern ende des Jahres wieder anfangen zu hibbeln:IN LOVE: wenn romy ein jahr alt ist denn der Abstand zwischen Leni und Romy ist ja schon nah ;) ♡

Re: Update von Romy♡

Ich wußte bei Greta schon nach 6 Wochen, dass ich unbedingt ein drittes möchte. Aber nun war ich mir in der SS schon sicher, dass es dabei dann bleibt, denn ich hab einfach das Gefühl, das ich mir mehr Kinder kräftemäßig nicht leisten kann. So ist es nach wie vor. Wir sind sehr glücklich mit unseren drei Mädels, aber mehr wäre nicht drin.

viel Spaß beim Hibbeln, genießt es!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen