Suchen Menü

Sag ganz leise "Hallo"

...ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Söhne (9 und 7Jahre alt) und drei Sternchen (15.SSW, 13.SSW und 9.SSW)

Dieses Jahr wurde in der Abort Sprechstunde eine Blutgerinnungsstörung festgestellt sowie eine Erhöhung der Antikörper und eine MTHFR Mutation.

Ich spritze mich nun täglich mit Fragmin und nehme ASS und Utrogest ein sowie Folsäure 5mg und wünsche mir so sehr diesesmal bis zum Schluss bleiben zu dürfen.

ET ist Ende Januar.

LG

Bisherige Antworten

Sag ganz leise "Hallo"

Hallo und Willkommen! Ich drücke Dir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht!!!! :ROSE:

Darf ich fragen, ob die FG vor oder nach deinen Söhnen waren. Tut mir leid, dass du 3 FG hattest :-(

lg Kugelchen

Sag ganz leise "Hallo"

Hallo Kugelchen,
ja, du darfst fragen:
2001 MA in der 15.SSW
2002 Geburt gesunder Junge
2005 Geburt gesunder Junge
2010 MA in der 13.SSW
2011 MA in der 9.SSW
LG und danke fürs Willkommen heissen

Sag ganz leise "Hallo"

:( tut mir nochmal sehr leid!!

Diesmal geht alles gut, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Ich hatte nur eine FG nach meinen Zwillis, und ich hoffe es bleibt dabei!

lg Kugelchen

Sag ganz leise "Hallo"

wir bleiben hier
ganz klar :-)
LG

@ Kugelchen

Ich habe gerade weiter hinten gelesen,

dass du auch am 6.6. deinen ersten Termin hast...ich auch :-)

Um wieviel Uhr bist du denn dran?

Ich muss mich bis nachmittags 16 Uhr gedulden

LG

@ Kugelchen

ich habe erst um 18.30 :)

herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin ;-) :-) l.g.

Willkomen, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle gemeinsame Kugelzeit! Grüß

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen