Nun ist er auch schon 2 Jahre alt....
Bleibt gesund und munter, immer neugierig und einfach nur ihr selbst!!!
Unser Bub hatte einen tollen Tag und ganz tolle Geschenke.
u.a. Einen Roller, denn rollerfahren findet er prima. Nur hatte er bisher keinen eigenen.
Der wurde am Samstag früh, noch im Schlafanzug gleich ausprobiert.
Am 30.11. Haben wir unsere U7.... Ich weiss aber schon jetzt, dass fast alles i.o. ist.
Nur seine oberen Schneidezähne machen mir sorgen. Die sind mit einem Fehler im Bauplan behaftet, was zu häufigen Zahnarztbesuchen führt. Und das ist jedes mal der pure stress, levi lässt sich nicht in den Mund gucken. noch nie...
Ansonsten alles beim alten. Er gehört ebenfalls zu den Muttermilch-Junkies. Wir genießen es nach wie vor.
Alles Liebe in die Runde!!!
Re: Nun ist er auch schon 2 Jahre alt....
Hui,
Happy, Happy Erdentag, Levi!!!! Er hat ja nur einen Tag vor meiner kleinen Gaïa das Licht der Welt erblickt, wie schön... Ich kann mich noch sehr gut an das große Warten auf den kleinen Prinzen erinnern, das ist mir noch sehr präsent!
Schön, dass er sich so gut macht. Rollern ist auch Gwendoline's großes Hobby; sie hat vom Nikolo einen MicroMini bekommen und rollert nun wie die Wilde!
Was ist denn mit Levians Schneidezähnen?
Nachträglich noch Happy, Happy Birthday und eurer Riesenfamilie eine besinnliche Vorweihnachtszeit...
wie geht's denn den anderen Geburtstagskindern?
Wollt ihr nicht ein wenig berichten?
Alles Liebe
wullerl
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter
Ein Hämatom in der Gebärmutter tritt bei manchen Frauen in der Frühschwangerschaft auf. Erfahren Sie, was dieser Bluterguss für die Schwangerschaft bedeutet. → Weiterlesen
-
Nabelschnurblut einlagern: Diese 4 Gründe...
Langfristige Vorsorge für dein Baby: Stammzellen aus dem Nabelschnurblut bieten eine Menge Potenzial. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Angusta: Wie wirkt das Medikament zur...
Früher Cytotec, heute Angusta: Medikamente mit dem Wirkstoff Misoprostol leiten die Geburt ein, sie können aber auch mit Risiken verbunden sein. → Weiterlesen
-
Babysprache: Nicht nur Weinen und Brabbeln
Ob wir Babysprache deuten können, warum Babys aus verschiedenen Ländern unterschiedlich weinen und wie sich aus Weinen und Brabbeln schließlich Sprache entwickelt. → Weiterlesen