Nun ist er auch schon 2 Jahre alt....
Bleibt gesund und munter, immer neugierig und einfach nur ihr selbst!!!
Unser Bub hatte einen tollen Tag und ganz tolle Geschenke.
u.a. Einen Roller, denn rollerfahren findet er prima. Nur hatte er bisher keinen eigenen.
Der wurde am Samstag früh, noch im Schlafanzug gleich ausprobiert.
Am 30.11. Haben wir unsere U7.... Ich weiss aber schon jetzt, dass fast alles i.o. ist.
Nur seine oberen Schneidezähne machen mir sorgen. Die sind mit einem Fehler im Bauplan behaftet, was zu häufigen Zahnarztbesuchen führt. Und das ist jedes mal der pure stress, levi lässt sich nicht in den Mund gucken. noch nie...
Ansonsten alles beim alten. Er gehört ebenfalls zu den Muttermilch-Junkies. Wir genießen es nach wie vor.
Alles Liebe in die Runde!!!
Re: Nun ist er auch schon 2 Jahre alt....
Hui,
Happy, Happy Erdentag, Levi!!!! Er hat ja nur einen Tag vor meiner kleinen Gaïa das Licht der Welt erblickt, wie schön... Ich kann mich noch sehr gut an das große Warten auf den kleinen Prinzen erinnern, das ist mir noch sehr präsent!
Schön, dass er sich so gut macht. Rollern ist auch Gwendoline's großes Hobby; sie hat vom Nikolo einen MicroMini bekommen und rollert nun wie die Wilde!
Was ist denn mit Levians Schneidezähnen?
Nachträglich noch Happy, Happy Birthday und eurer Riesenfamilie eine besinnliche Vorweihnachtszeit...
wie geht's denn den anderen Geburtstagskindern?
Wollt ihr nicht ein wenig berichten?
Alles Liebe
wullerl
-
Hitzepickel beim Baby: Was tun?
Vor allem im Sommer zeigen sich bei vielen Babys rote Punkte und Pusteln an Rücken, Po, Gesicht, Brust oder Hals. Lies hier, was du gegen Hitzepickel tun kannst. → Weiterlesen
-
Vorwehen: Ab wann, Schmerzen und richtig...
Vorwehen treten in den letzten Schwangerschaftswochen vor der Entbindung auf und werden häufig mit Eröffnungswehen verwechselt. Damit trainiert die Gebärmutter für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nabelschnurblut einlagern – warum das...
Stammzellen aus der Nabelschnur haben ein großes Potential bei der Behandlung von Krankheiten → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Für spürbare Kindsbewegungen ist es in der 13. SSW in fast allen Fällen noch zu früh. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Orgasmus in der Schwangerschaft
Schwangere sind oft von ihrer gesteigerten Lust am Sex überrascht. Wie kommt es dazu? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
Vergleichen Sie Ihre Ultraschallwerte und das Gewicht Ihres Kindes in der Schwangerschaft mit Durchschnittswerten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie
Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen