Suchen Menü

Nun ist er auch schon 2 Jahre alt....

Von uns nachträglich allen Geburtstagskindern unsere herzlichsten Wünsche!!!
Bleibt gesund und munter, immer neugierig und einfach nur ihr selbst!!!

Unser Bub hatte einen tollen Tag und ganz tolle Geschenke.
u.a. Einen Roller, denn rollerfahren findet er prima. Nur hatte er bisher keinen eigenen.
Der wurde am Samstag früh, noch im Schlafanzug gleich ausprobiert.

Am 30.11. Haben wir unsere U7.... Ich weiss aber schon jetzt, dass fast alles i.o. ist.
Nur seine oberen Schneidezähne machen mir sorgen. Die sind mit einem Fehler im Bauplan behaftet, was zu häufigen Zahnarztbesuchen führt. Und das ist jedes mal der pure stress, levi lässt sich nicht in den Mund gucken. noch nie...

Ansonsten alles beim alten. Er gehört ebenfalls zu den Muttermilch-Junkies. Wir genießen es nach wie vor.

Alles Liebe in die Runde!!!
Bisherige Antworten

Re: Nun ist er auch schon 2 Jahre alt....

Hui,
Happy, Happy Erdentag, Levi!!!! Er hat ja nur einen Tag vor meiner kleinen Gaïa das Licht der Welt erblickt, wie schön... Ich kann mich noch sehr gut an das große Warten auf den kleinen Prinzen erinnern, das ist mir noch sehr präsent!

Schön, dass er sich so gut macht. Rollern ist auch Gwendoline's großes Hobby; sie hat vom Nikolo einen MicroMini bekommen und rollert nun wie die Wilde!
Was ist denn mit Levians Schneidezähnen?

Nachträglich noch Happy, Happy Birthday und eurer Riesenfamilie eine besinnliche Vorweihnachtszeit...

wie geht's denn den anderen Geburtstagskindern?
Wollt ihr nicht ein wenig berichten?

Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen