Nun ist er auch schon 2 Jahre alt....
Bleibt gesund und munter, immer neugierig und einfach nur ihr selbst!!!
Unser Bub hatte einen tollen Tag und ganz tolle Geschenke.
u.a. Einen Roller, denn rollerfahren findet er prima. Nur hatte er bisher keinen eigenen.
Der wurde am Samstag früh, noch im Schlafanzug gleich ausprobiert.
Am 30.11. Haben wir unsere U7.... Ich weiss aber schon jetzt, dass fast alles i.o. ist.
Nur seine oberen Schneidezähne machen mir sorgen. Die sind mit einem Fehler im Bauplan behaftet, was zu häufigen Zahnarztbesuchen führt. Und das ist jedes mal der pure stress, levi lässt sich nicht in den Mund gucken. noch nie...
Ansonsten alles beim alten. Er gehört ebenfalls zu den Muttermilch-Junkies. Wir genießen es nach wie vor.
Alles Liebe in die Runde!!!
Re: Nun ist er auch schon 2 Jahre alt....
Hui,
Happy, Happy Erdentag, Levi!!!! Er hat ja nur einen Tag vor meiner kleinen Gaïa das Licht der Welt erblickt, wie schön... Ich kann mich noch sehr gut an das große Warten auf den kleinen Prinzen erinnern, das ist mir noch sehr präsent!
Schön, dass er sich so gut macht. Rollern ist auch Gwendoline's großes Hobby; sie hat vom Nikolo einen MicroMini bekommen und rollert nun wie die Wilde!
Was ist denn mit Levians Schneidezähnen?
Nachträglich noch Happy, Happy Birthday und eurer Riesenfamilie eine besinnliche Vorweihnachtszeit...
wie geht's denn den anderen Geburtstagskindern?
Wollt ihr nicht ein wenig berichten?
Alles Liebe
wullerl
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen