Suchen Menü

Mutterpass

Hallo ihr

am Freitag habe ich meinen Mutterpass bekommen. Ich bin jetzt in der 11. SSW (10+4) und ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin. Mein Bauch wächst so langsam. Langsam gewöhne ich mich an den Gedanken ein Kind zu bekommen. Ich hoffe nur, dass am 03. Mai die Nackenfalten-Untersuchung positiv ausfällt. Das ist noch meine einzigste Sorge. Aber... ich werde Mama [:-}

Das musste ich jetzt mal loswerden. :-)

Liebe Grüße an alle

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.04.2013, 12:11 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Sandy, dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und dein...  Mehr...
  • 22.04.2013, 13:50 Uhr  |  Antworten: 0
    Herzlichen Glückwunsch. Ja, mit so einem Mutterpass in der Hand wird das...  Mehr...
  • 22.04.2013, 14:54 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Sandy,   auch von mir zur Schwangerschaft!!! Und ja, mit MuPa in der...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App