Suchen Menü

Montagspiep, pünktlich am Montag :)

Bisherige Antworten

Tammo 1J4M2W dreht sich um die eigene Achse, solange bis er hinfällt und wir singen dazu: Mädel dreh dich,... :)

Mattes 16M2W1T übt fleissig rückwarts laufen sieht bissl wie Jackos der Moonwalk aus und tanzt sobald er Musik hört - echt drollig ;o)

Tanzen = auf dem Fleck mit den Füssen stampfen; Hüfte wackeln und sich anschliessend drehen

wie süß :), rückwärts laufen wird hier auch praktiziert und tanzen tut er mit dem Arm, immer im Takt, am liebsten nach "Ein Hoch auf uns"

das sieht bestimmt toll aus - ich liebe immer etwas neues bei ihm zu entdecken ;o)

Mads 1J4M1W kann sich auch super drehen...und liebt es, hinter seinem Bruder herzurennen. Quasselt wie ein Wasserfall mit super Betonung, nur verstehen tut man ihn meistens nicht :)

Elina 1J4M1W kam jetzt drauf das es bei Oma schöner ist als im KiGa... und macht immer Blödsinn z.B mit Kopf voraus rennen :)

Tamme 16,5M; Tamme braucht nach 2Wochen Urlaub noch Schlafeingewöhnung, macht jetzt immer Kusshand *soo süß*, lacht herzlich und ist immer in Action

Logan 17M: Drehen und Hüpfen steht bei uns auch hoch im Kurs ;-) Er redet recht viel. normal laufen geht gar nicht, fast nur gerenne; essen wird reingestopft. wenig Geduld, bockig. Eckzähne fast durch

normal laufen geht hier auch nicht :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen