Suchen Menü

Mädels, ich weiß ich bin vielleicht übertrieben ängstlich aber...

.....bisher hab ich ja nur das ziehen im kompletten Unterbauch als "Anzeichen" heute hat es aber ein paar mal so richtung rechten Eierstock gezogen....nicht extrem aber schon leicht schmerzhaft....ist das normal??? Wäre froh wenn mich vielleicht die ein oder andere beruhigen könnte..... :-[ GLG Kati

Bisherige Antworten

Mädels, ich weiß ich bin vielleicht übertrieben ängstlich aber...

Ich hab das wenn ich schnell aufstehe manchmal. Dann fühlt es sich so an, als ob irgendwas eingequetscht wird...

einschleich, hört sich nach den mutterbändern an, frag deinen fa mal,lg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen