Suchen Menü

Kennt Ihr das??

Hallo ihr lieben,

hab mal eine Frage...ich bin jetzt 4+5...also noch ganz am Anfang....konnte aber schon an ES+12 positiv testen...

jedenfalls habe ich gar keine Übelkeit und etwas mehr Hunger und Durst und manchmal Brustziehen...

....aber, irgendwie fühlt sich mein Bauch immer so Aufgebläht an...es rumort alles...Leistenziehen und manchmal fühlt es sich an wie vor der Mens....und dann habe ich immer Angst...aber zum Glück ist bis jetzt alles ok...

Kennt ihr das???

Liebe Grüße, Beki

Bisherige Antworten

Kennt Ihr das??

Hey ja das kenne ich auch.. konnte schon bei es +10 positiv testen ;-) ..
ich bon auch aufgebläht lach sieht aus als hätte ich schon ein ss bauch lach.. aber bei den anderen kids hatte ich das auch also normal :-D ...
mach dir keine sorgen alles ist gut solange du keine blutungen oder schmerzen hast :-D
vlg dani 4+6

Kennt Ihr das??

Ja das kenn ich . War bei mir genauso. Dachte bei jedem Gang auf die Toilette das da was ist . Vor allem weil mein bauch such anfuhlte wie kurz vor menstruation . Also keine sorge ;-)positiv ist positiv

**einschleich**

Hallo,

also erst mal herzlichen Glückwunsch von mir. Hoffe ich komm auch noch zu Euch.

Also ich habe eine 1 jährige Tochter und ich glaub mich noch genau an die Anfangszeit erinnern zu können. Was du beschreibst wird wohl das dehnen der Mutterbänder sein. Die Gebärmutter sucht sich ihren Platz und das zieht dann manchmal ganz schön. Ausserdem leistet dein Magen jetzt doppelte Arbeit und da entstehen dann mehr "Gase" als normal, d.h. dein Magen ist aufgebläht und die meisten SSgeren müssen auch mehr "pupsen" als sonst.

Viel Spaß noch die nächten Monate, genießt die Zeit...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen