Suchen Menü

Ich suche dringend ein Geschenk für einen 10 jährigen.

Ich weiß nicht welche Interessen er hat. Ich weiß das er sehr lebhaft und viel draußen ist.

 

Wir sind am Sonntag zu Besuch dort. Es darf auch ruhig was kosten.wer kann mir helfen? Was ist bei 10 jährigen so angesagt?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Ich suche dringend ein Geschenk für einen 10 jährigen.

Guten Morgen

Ich habe meinem 10-Jährigen Patenkind ein gutes Sackmesser geschenkt. Letztes Jahr bekam er Specksteine mit Werkzeug zum selber werken. Beides war ein Erfolg.

Alles Gute und lieber Gruss

 

 

Re: Ich suche dringend ein Geschenk für einen 10 jährigen.

hm... gute Frage... ich hol mir meist immer nen Tipp von meiner Schwester bevor ich ihre Kinder beschenke

ansonsten??

- Skateboard

- Lego (steht mein Neffe total drauf)

- ferngesteuertes Auto o.ä.

 

viel Erfolg :-)

LG, Sume

Re: Ich suche dringend ein Geschenk für einen 10 jährigen.

Hm, stehst du dem Jungen irgendwie näher (z.B. Patenkind), oder ist es jetzt lediglich ein Besuch und da will man was dabei haben? Find ich ja schon wichtig wegen der Geldhöhe...

Wenn es etwas mehr kosten darf, wäre vielleicht nen Fotoapparat/Digitalkamera etwas - meine Nichte (etwas älter) steht da grad total drauf... 

Schade, dass du seine Interessen nicht so kennst... Ansonsten wüsste man, ob es schicke Sportschuhe sein könnten, irgendwas an Sportspielzeug, wenn er so lebhaft ist... 

Ich hoffe, du findest noch etwas... ;-)

Irgendwie finde ich Mädchen da immer einfacher... :-X

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Ich suche dringend ein Geschenk für einen 10 jährigen.

Ich habe jetzt doch die Mama gefragt. Das wollte ich nicht weil die nämlich gesagt hat dass wir nichts mitbringen sollen. Ich wusste ja vorher schon das diese Antwort kommt.

 

Sie hat eine Star Wars Zeitung vorgeschlagen und wir haben noch so ein Lego Star Wars Teil (laut meinem Mann das supder duper non plus ultra Teil) dazu gekauft.

 

Hoffen wir das er es noch nicht hat und es ihm gefällt.

 

 

 

 

 

 

Re: Ich suche dringend ein Geschenk für einen 10 jährigen.

Ja, die Mama weiß dann eben doch am besten was geht... :-) Das Geschenk wird schon gut ankommen! ;-)

Aber ich kann die eigentliche Antwort der Mama auch verstehen - ich möchte z.B. auch nicht, dass Lara sich zu einem Kind entwickelt, dass bei jedem Besucher ein Geschenk für sich erwartet... Solche Kinder kenn ich tatsächlich und finde es furchtbar! Die zeigen dir auch sehr deutlich, dass sie dein Geschenk dann z.B. doof finden... =-O

Aber gegen eine Kleinigkeit kann man im Grunde nichts einwenden... Wenn es eben ne Kleinigkeit bleibt! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen