Suchen Menü

Hier wirds bald echt voll :-) Ganz viele positive test im IWSW forum und in facebook ... wahnsinn :)

Bisherige Antworten

Jahaaaa. Wehe Du kommst nicht mit hier her !!

Du bist die erste dies erfährt versprochen :-) sollte es klappen würde ich mich sogar bereit erklären die ET Liste zu

machen :-) also quetsch die daumen :THUMBS UP:

ich würd mich soooo sehr freuen !!!!!!!

wie geht es dir ?

@Natalie

Ich drücke Dir so sehr die Daumen !!

Bei mir kommt langsam das Unwohlsein mit leichter Übelkeit, ist aber Super wenig deshalb bin ich mir nicht so sicher ob's mit der SS zusammenhängt ...

@Natalie

Das hcg steigt halt erst :-P

sei froh wenn dir nicht den ganzen :-! ist ...

bei mir gibts auch wehwehchen.... ganz leichtes brennen in der brust und unterleibsziehen, in den leisten und rücken gestern übelkeit (aber heut net also evtl zufall)...

weiß halt nicht wieviel davon evtl vom alchemilla kommt...

gestern test bei es+9 blütenweiß :-D %)

ja ja ich weiß dämlicher gehts net hi hi :-[ :-D

aber sobald sich testmäßig was tut schreib ich dir !!! *freu* *hoff*

@Natalie

Hm ja naja arg früh ;-) aber das weißt Du ja ...

Ja sag mir unbedingt Bescheid !!

@Natalie

Ja weiß ich deswegen hab ichs ja geschrieben.

Es sind alle herzlich Willkommen :) *dir die Daumen drück*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen