Suchen Menü

Glückwunsch an alle "Neuen" und an alle "schlagende Herzchen" ... Ich fühle mich immer noch so unschwanger :o(

Bisherige Antworten

Ich mich auch... :-(

Ich bin ja schon 8.SSW und hatte schon Übelkeit und Schmerzen in der Brust und jetzt gar nichts mehr :o(

Ich bin ja schon 8.SSW und hatte schon Übelkeit und Schmerzen in der Brust und jetzt gar nichts mehr - :o(

Hallo Devil,
bei mir ist es auch so. Und ich kann mich komischerweise auch gar net an den Verlauf bzw. die Gefühle bei meiner ersten Schwangerschaft erinnern.
Mein Verstand weiß eigentlich, dass ich mich verrückt mache. Die Wahrscheinlichkeit auf ein gesundes Baby ist doch viel höher als irgendwelche Komplikationen. Mein Gefühl prüft jeden Tag mehrmals, ob alles in Ordnung ist und macht sich über jedes Zipperlein nen Kopf. Aber vielleicht sind das auch die Hormone?????
Ich wünsch dir trotz allem alles Liebe.
Strawberry 6+0 :-*

Ich bin ja schon 8.SSW und hatte schon Übelkeit und Schmerzen in der Brust und jetzt gar nichts mehr - :o(

Ich versuche mir ja schon einzureden das ich eh nichts ândern kann wenn das Herz aufhört zu schlagen, ob ich es nun jetzt erfahre oder in einer Woche.

Klar macht man sich total verrückt aber man kann es nicht abschalten, das Problem ist das man auch viel zu viel schlechtes liest. Man ey ...

Ich bin ja schon 8.SSW und hatte schon Übelkeit und Schmerzen in der Brust und jetzt gar nichts mehr - :o(

oh, ich kann mich noch sehr gut auf die gefühle und den verlauf bei meiner ersten SS erinnern. Ich habe einen test gemacht, der war positiv, ich war beim FA, hab mir die SS bestätigen lassen, und dann ist mir die fruchtblase geplatzt und mein kind kam auf die welt...dazwischen war irgendwie nix...:-) aber damals war ich grade 20 und total unerfahren...:-P

und wahrscheinlich auch unvorsichtig. ich habe nämlich nichtmal die vorsorgeuntersuchungen machen lassen, die termine waren mir viel zu lästig

auf der anderen seite war das eine herrlich entspannte ss

lg

Ok - Sorry....

Sorry ? Quark nix sorry, alles juuut :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen