Suchen Menü

Fotoparade : Motto "Ich löffel am liebsten alleine :)"

Was haltete ihr davon Mädels?:-)

Ich hab gerade im Montagspiep gelesen, dass die Kleinen jetzt am liebtsen alleine löffeln wollen, auch Tammo mag das. Die Gabel liebt er auch. Das ist natürlich eine schöne Schweinerei und es gibt schöne Schnappschüsse, die wir doch hier sammeln könnten - einfach dann unter diesem Thema posten.

Ich würde mich freuen, mein Löffelbild folgt.

Liebe Grüße Diana

Bisherige Antworten

Re: Fotoparade : Motto "Ich löffel am liebsten alleine :)"

Hi Diana,

das ist eine gute Idee.

da müsste ich mal versuchen ein Bild zu machen ohne anschliessend auch noch die Küche wischen zu müssen ;-)

Tammo - der Fruchtzwerg

Hallo :-*  hier kommen unsere ersten Löffelbilder. Mit Fruchtzwergen hält sich die Schweinerei ja in Grenzen:-D. Beim Mittag oder Abendbrot sieht es schon anders aus. Da piekt er gerne mit einer kleinen Gabel sein Essen auf.:-) 

 

Freue mich auf eure Bilder...liebe Grüße Diana

Ich will mich auch mal wieder kurz melden...

Bei uns ist es momentan so stressig, das ich überhaupt keine Zeit hab zu schreiben. Aber ich hoffe in drei Wochen nach dem Umzug wird es wieder besser. 

Musste Elina heute früh aus der KiTa holen, weil sie in hohen Bogen :-!hat. Jetzt schläft sie und ich nutze den Moment...

So sieht die kleine Zicke aus wenn sie allein ißt!!!

LG Tanja

 

Re: Ich will mich auch mal wieder kurz melden...

so muss das :-D

Da mache ich doch glatt mit und stelle noch 2 weiter Themen rein :-)

Logan beim Grünkohlessen:

Der Löffel ist interessant, doch mit den Händen gehts ja doch vieeel schneller :-P

Re: Da mache ich doch glatt mit und stelle noch 2 weiter Themen rein :-)

Ui Grünkohl , gab es hier noch nicht, aber die Hände werden zwischendurch auch zur Hilfe genommen:-) ... such nachher mal Fotos zu deinen beiden Themen raus:THUMBS UP:

Re: Da mache ich doch glatt mit und stelle noch 2 weiter Themen rein :-)

:-) Naja, bei uns sind es leider fast ausschließlich die Hände.... irgendwie weiß er nicht genau, was er mit dem Löffel anstellen soll, bzw. kriegt es nicht gut hin und nutzt somit die Häde, weil es einfach schneller geht.... Mal schauen wie lange es noch braucht :-P

Re: Fotoparade : Motto "Ich löffel am liebsten alleine :)"

So endlich haben wir unser Kabel gefunden und ich habe auch ein paar Bilder :-)

erst eintunken ...

und dann rein in den Mund

und im Garten nach dem grillen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen